Also Original Rückleuchte mit nachgerüstetem dynamischen Blinker Modul, richtig?
Beiträge von Hoffi
-
-
Damit war der Motorstart aus dem i-stop heraus gemeint. Dort heult er nicht so hoch auf.
Das stimmt.
Aber immer wenn man den Knopf drückt.
-
Wenn Start-Stop aktiviert ist, startet der Motor ohne aufzuheulen.
Meiner macht das immer. Egal was ich mache. Ist halt so...
-
Posted doch was im einem AI Videos Thread. Hier hat das wirklich nichts verloren. Zumal es echt schlecht gemacht ist.
-
Es gibt viele schöne Trinkflaschen aus dem Zubehör, und das beste Trinkwasser kommt noch immer zu Hause aus dem Wasserhahn.
-
Krass was SPS da wieder auf die Beine stellt. Top!
Ich würde da lieber reines Sauger Tuning machen, aber Kompressor ist schon was feines.
-
Ich hab noch einen Satz, wenn die falsch sind.
-
Seitenfenster offen oder geschlossen beim rf?
Wie du magst.
-
Er zurück nach Annaberg
Annaberg, Österreich? Da war ich 2020 im Urlaub. (Ohne MX-5, mit Familie). Tolle Gegend, da will noch mal mit dem MX-5 hin.
-
Die letzten male wurde ich weggedrückt oder ohne Antwort "die Verbindung unterbrochen"
Die hatten eine Weile Probleme mit der Telefonanlage. Hatte ich auch, aber eine Nachricht an Ernst funktioniert immer.
Wenn die Zuliefere Probleme haben, kann Zymexx da auch nichts für. Er gibt doch nur weiter, was man Ihm sagt. Dafür kannst du Zymexx keine Schuld geben. Sie kaufen diese Teile ja auch nur ein.
Eine Nette Mail oder PN an Ernst wäre hier der bessere Weg gewesen, als ein öffentlicher Thread.