Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Gratuliere zum Neuen!

    Unfallfreie Fahrt jederzeit!

    👌👍 :thumbsup:

  • Hab den neuen bei der Abgabe des alten schon entdeckt.

    mx5-nd-forum.de/gallery/image/7013/

    Ich fahr in ein langes WE, und der neue RF in die Werkstatt.


    Obwohl ich schon vier Jahre den roten RF hatte, freu ich mich wie vor vier Jahren auf den neuen. Irre... wie ein Kind an Weihnachten. 8)

    Instagram @mx5rf_homura

  • Generell waren 6 Monate schon immer Standard bei Mazda. Wenn man hier die Zeit aufm großen Teich berücksichtigt, sind die sehr schnell.


    Ein Kunde fragte mich vor kurzem ob Lieferzeiten von 1,5 Jahren im Moment noch ein Thema sind. Bei einigen Herstellern ist das definitiv noch so und es gibt auch immer noch Hersteller, die einige Modelle oder Ausstattungen überhaupt nicht mehr als Bestellung entgegennehmen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich finde es auch erstaunlich, dass Mazda im Vergleich zu anderen Herstellern die Lieferzeit konstant halten kann. Bemerkenswert finde ich, dass der Liefertermin lt. Vertrag in der Tat praktisch auf den Tag genau zur Ankunft beim Händler gepasst hat, bei beiden Fahrzeugen, die ich bisher bestellt hatte. Die Fabrik muss ein gut getaktetes Uhrwerk sein.

    Viele Grüße

    Günter


    seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

    Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

  • Juhu, meiner steht inzwischen auch beim Händler, gesehen und kurz begrüßt habe ich den Blauen schon :) :) :)

    Jetzt heißt es noch 10 Tage warten mit Vorfreude, dann geht der Rote mit einem weinenden Auge ;( und der Blaue kommt...


    Ick freu mir wie'n Schnitzel :thumbsup:

  • Juhu, meiner steht inzwischen auch beim Händler, gesehen und kurz begrüßt habe ich den Blauen schon :) :) :)

    Jetzt heißt es noch 10 Tage warten mit Vorfreude, dann geht der Rote mit einem weinenden Auge ;( und der Blaue kommt...


    Ick freu mir wie'n Schnitzel :thumbsup:

    Ah, noch einer der rot gegen blau tauscht. 👍🏼👍🏼

    Instagram @mx5rf_homura