Richtige Entscheidung.
Würde die Entscheidung sogar noch deinem Mazda Händler mitteilen als kleinen Denkanstoß. animierte-smilies-brutale-080.gif
Rolf
Richtige Entscheidung.
Würde die Entscheidung sogar noch deinem Mazda Händler mitteilen als kleinen Denkanstoß. animierte-smilies-brutale-080.gif
Rolf
ich stelle mir gerade vor, was eine noch stärkere Feder wohl mit dem (armen) Kofferdeckel machen würde ...
Rolf
Nur ihr eigenes Öl ist im Labor geprüft und deshalb auch so teuer ...
Rolf
Habe meine beiden 5l Kanister REP gerade eben bekommen.
Rolf
Mehr als 80€ sind die doch sowieso nicht wert ...
Rolf
Mir auch, aber bei einem klaren Betrugsfall, hat Paypal sogar die Betrüger geschützt und sich der Hehlerei schuldig gemacht.
Kann gut gehen muss aber nicht und bei der Summe ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
In welchem konkreten Fall ?
Rolf
Mir hat Pay Pal schon dreimal mein Geld zurückgeholt.
Rolf
Die Schweller sind nicht mal eben so zu lösen, da sie hinten im Bereich des Seitenteils zwei Klipse haben, die sich nicht mal eben lösen lassen. Diese müssen nach außen herausgezogen/gehebelt werden. Die haben aber so gar keine Lust dazu, was zu Verformungen des Bleches oder Abriss/ Verformung des Halters dieser Klipse führen kann.
das Material des Schwellers/Halters lässt sich nur mit einem speziellen Industriekleber überhaupt kleben und der ist nicht ganz billig.
Vorsicht also beim Abbauen der Schwellerverkleidungen.
Rolf
Schön, dass hier mal Fakten genannt werden.
Rolf