Macht einen großen Bogen um Pferdetransportgespanne und AMG Fahrer, ist besser für die Nerven - fragt nicht ...
Rolf
Macht einen großen Bogen um Pferdetransportgespanne und AMG Fahrer, ist besser für die Nerven - fragt nicht ...
Rolf
Jaaaa, das Ausschneiden der Verkleidung ist ein besonderer Spaß...
Rolf
Bedenkt bitte, dass das dann nicht mehr einfach zurück zu rüsten ist und den möglichen Wiederverkauf damit deutlich erschweren dürfte.
Für mich wäre so ein Umbau ein absolutes NO GO, zumal das Oberflächenfinish und die Verarbeitung nicht wirklich toll sind.
Nur ein Denkanstoß meinerseits.
Rolf
Sieht aus wie ein Topmodel mit Hornbrille...
Rolf
Die Ferrodos verhalten sich kalt wie normale Beläge, werden dann mit zunehmender Hitze immer besser und bleiben dann dort, selbst nach langen aggressiven Bergabfahrten in den Pässen.
Bei extremer Fahrweise auf der Rennstrecke geben dann aber irgendwann die Bremsscheiben auf, deshalb bei mir jetzt auch die F2000.
Rolf
Das kann ich bestätigen.
Rolf
Ralf, lass den beiden eine faire Chance...
Rolf
Rolf
Frage mich sowieso wie man diese schlecht und billigst produzierten Streben für so einen unverschämten Preis verkaufen kann. Die Streben von IL sind dagegen durchdacht (ovalisiertes Aluprofil für die Bodenfreiheit und geringes Gewicht + alle nötigen Befestigungspunkte für die originalen Kunststoffverkleidungen) und kosten das Gleiche. Wenn sich die Stahlkanten der Hardracestreben mal irgendwo verhaken, dann gute Nacht.
Rolf