Arbeitest du in der Porsche Marketingabteilung ?
Rolf
Arbeitest du in der Porsche Marketingabteilung ?
Rolf
Von den Federraten entspricht das Neomax S (70/40) wohl eher unserem Street (70/38). Wir werden das ja recht schnell erfahren...
Rolf
Ich hörte das neue sei etwas hart...
Rolf
Also ganz ehrlich,
mir reicht es zum Spaß haben völlig aus und ich hätte keine Lust um den Klang vielleicht etwas zu verbessern, das ganze Auto auseinander zu nehmen. Habe wie schon mal gesagt für deutlich mehr Geld schon viel schlechteres gehört. Bei den Fahrgeräuschen eines offenen (oder auch geschlossenen Cabrios) ist die Herstellung eines Konzertsaales vielleicht auch etwas zu anspruchsvoll, aber wer mag soll es machen, steht ja jedem frei.
Die serienmäßige Anlage im Porsche Spider konnte mich jedenfalls nicht begeistern und die hat sicherlich etwas mehr Geld verschlungen.
Rolf
Natürlich geht das besser - es geht immer besser,
aber man muss eben auch mal den Kaufpreis sehen und wo Mazda zum Teil wirklich viel Geld investiert hat. Ich bin nach wie vor begeistert darüber, was Mazda mit unserem MX-5 auf die Beine gestellt hat - ich kenne nichts auch nur annähernd Vergleichbares.
Rolf
Wow, Mazda könnte beim MX auch mal so mutig sein und wie beim neuen CX-5 paar Farbtupfer setzen:
C84F24FD-B82F-4940-91D7-5205520F9931.png
Gefällt mir mit den Nähten, Polster und Lüftungsdüsen in lime
Als Option meinetwegen, aber bitte nicht in der Serie...
Rolf
Wegen dieser einen Aussage ?
...
Rolf
War super ...
Rolf
Grüße vom Baldeneysee
Hallo Ernst,
war ein schönes Treffen - habe wieder mit vielen alten Bekannten gesprochen, die man ja leider viel zu selten sieht und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Freue mich schon auf die nächste Saison...
Rolf
Ist eine Einheit - leider ein teurer Fehler ...
Rolf