Das hört sich für mich nach Blättern im der Lüftung/am Lüfter an.
Was hat das mit "Stand der Technik" bei Mazda zu tun ?
Rolf
Das hört sich für mich nach Blättern im der Lüftung/am Lüfter an.
Was hat das mit "Stand der Technik" bei Mazda zu tun ?
Rolf
Mich nicht ...
Rolf
Haben wir also ein Automobil mit dem serienmäßigen leichtesten Zweimassenschwungrad der Welt ?
Cool ...
Rolf
Wer ein bretthartes Fahrwerk ohne Seitenneigung sucht, ist mit dem SPS Street falsch beraten, dafür gibt es andere Optionen. Für mich ist es innerhalb des sinnvollen Verstellbereiches aber für die Landstrasse und selbst für gelegentliche Trackdays bestens geeignet.
Rolf
Das hätte ich wirklich sehr gerne,
Öltemperatur und Luftdruck, beides Sachen, die ich gerne einfach unter Kontrolle hätte.
Wenn das kommt, bin ich dabei. Ernst ? Kugelfisch
Rolf
Macht bitte einen eigenen Thread für das neue Neomax auf,
das Neomax N, welches laut Jan der Nachfolger des SPS Street sein soll, hat wesentlich weichere Federn und ist damit technisch deutlich anders - dem SPS Street entspricht da, was die Federn angeht, wohl eher das Neomax S. Das führt hier aber nur zu Verwirrung. Ein neues Fahrwerk sollte auch einen eigenen Thread haben.
Rolf
Was mich in meinem Handeln (selbst alle Buchsen zu entspannen) mal wieder bestätigt hat. Ein ähnliches Los wird wohl noch viele ereilen, die ihr Fahrwerk in einer Werkstatt haben einbauen lassen, die es für Unsinn erachtet alle Buchsen entspannen zu müssen - ob die jetzt die Kosten für den teuren Austausch bezahlen möchten ?
Rolf
Mit einem kleinen Unterschied. Godfather war ausgesprochen gut
und intelligent inszeniert.
Rolf
Habe dich gerade angeschrieben.
Vielen Dank.
Rolf