Ein bisschen viel Sturz vorne in Bezug auf die Hinterachse, ich fahre eine Sturzdifferenz von 15' - Sven empfiehlt da wohl eher 30'. Dazu ist der Sturz vorne etwas ungleich mit 12'.
Rolf
Ein bisschen viel Sturz vorne in Bezug auf die Hinterachse, ich fahre eine Sturzdifferenz von 15' - Sven empfiehlt da wohl eher 30'. Dazu ist der Sturz vorne etwas ungleich mit 12'.
Rolf
Also für seine Größe ist unser MX-5 ein ganz hervorragend proportioniertes Auto mit einem tollen Design und viel Liebe zum Detail, wie ich es selten gesehen habe.
Rolf
Was sollen sie den ändern? Die aufwändigen LED Scheinwerfer + die Stoßstange vorne? Wohl kaum. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht was es da optisch noch groß zu verbessern gäbe ohne immensen Aufwand mit neuen Formen/Pressen zu veranstalten. Das wird sich Mazda garantiert nicht antun - warum auch...
Rolf
Bis auf die Karkasse, das kann aber richtig ins Auge gehen. Dafür, dass du bei einem Trackday dafür unterschreibst, dass dein Auto in einem technisch einwandfreien Zustand ist und du mit so einem Reifen mal schnell einen Unfall verursachen kannst, finde ich das schon heftig. Einer der Gründe warum ich auf einem Trackday die Verzichtserklärung auf Schadenersatzansprüche gegenüber anderen Fahrern nicht unterschreiben würde bzw. an einer solchen Veranstaltung nicht teilnehme. Ich hätte keine Lust für die Fehler anderer finanziell gerade stehen zu müssen.
Das nennt man wohl am falschen Ende gespart, dein Glück, dass nichts passiert ist.
Rolf
Ich fahre meine Spurplatten (vorne 9mm / hinten 15mm) nun seit zwei Jahren und trotz anspruchsvoller Fahrweise habe ich bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Eine Kontrolle ist beim Reifenwechsel natürlich immer selbstverständlich, aber bis jetzt war alles in Ordnung.
Rolf
Wieso hinterher ?
Rolf
Abwarten ...
Rolf
Ja, ein Spitzenprodukt deutscher Ingenieurskunst aus seltenen Rohstoffen, einzeln handgefertigt und mit dem Hauch der Verwegenheit da ohne Zulassung - also wenn das mal kein Verkaufsschlager wird, dann weiß ich es aber auch nicht mehr.
Es gibt wenige Dinge, die das noch toppen können...
Rolf
Ich glaube nicht, dass du weißt wovon hier die Rede ist. Also bitte den Ball etwas flacher halten.
Ich weiß ja nicht wovon du sprichst, aber ich sprach über das Angebot über 1700€. Zum Thema Ball flach halten - fass dir doch mal kurz an deine Nase.
Grüße an den Bodensee
Rolf
Das ist ja auch kein Kunststück.
Frage mich immer, wie man auf so einen Unsinn hereinfallen kann...
Rolf