Beiträge von oxe23
-
-
CrocodileDunphy das sind keine Geräte sondern Anwendungen, die Mazda da platziert hat

-
Täusche ich mich oder ist das auf dem Bild ein USB-C Stecker? Ich habe schon so einen Adapter, anderes Modell, aber bei mir geht der auf die USB-A Buchse (2019er ND). Hat sich das irgendwann auf USB-C geändert? Nur als Hinweis…
-
Kommt das sattere Schließen vielleicht einfach vom zusätzlichen Gewicht des dickeren Lacks?
-
und WO kommt dann das neue Schild hin...?
-
einfach das Quaentchen souveräner,
ganz besonders untenrum.
Und ist es das nicht, was wir alle wollen?
Die einen sind es schon von Natur aus, die anderen greifen zu einem Fahrzeug mit mehr Leistung.
*sorry-duck-und-weg*

-
Gemeint ist „SPS motorsport“

-
Leicht eskaliert, der Escalade.
-
Im Mazda Konfigurator wird mir bei der Zusammenfassung im Bereich "FINANZIERUNGSRECHNER" nichts mehr angezeigt. Bisher konnte ich da mit Laufzeit und Kilometer spielen und die Rate sehen. Ich habe es mit verschiedenen Modellen ausprobiert und mit Edge und Chrome. Frage: ist das nur bei mir so? Ist evtl. jemandem bekannt, was da los ist?
Tut bei mir noch immer nicht. Auch nicht am Handy. Mag mal jemand bei sich testen? Vielleicht liegt es ja doch irgendwie an mir. Kreditunwürdigkeit per Cookie hinterlegt oder so?
„Nein, du zahlst nur bar!“ -
aber nur den "Individuellen Benutzertitel", oder...?
Nein, geht beides: