Gibt es eigentlich noch keine MX5-Modell-Dateien für 3D-Drucker? Oder würde das nix taugen? ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Bei mir übrigens auch Baujahr 2019.
-
-
Die etwas höhere Flanke ist fahrdynamisch auch nicht so verkehrt, solange es nicht querweich wird.
Jetzt grätscht der Sven noch dazwischen und ich verstehe es wieder nicht 🙈 ich dachte kleinerer Umfang ist dynamischer als größer? 🤔 kannst du das mir vielleicht etwas näher ausführen? Danke!
-
Danke für die prompte Antwort
dürfte nämlich der Nachfolger für meinen CPC6 werden. Grüße!! -
MrPink warum hast du dich für den 205/50 R16 und nicht den 205/45 ZR16 entschieden? 🤔 Ich hatte hier auch mal von zweiterem gelesen und tue mich schwer, den Unterschied herauszufinden. Außer natürlich den Umfang, wo ich kleiner=besser verstehe.
-
Diese hier…?
Hatte ich letzte Woche auch, aber das erste Mal 🙁 Abgestellt, neu gestartet, war weg. I-Stop ist bei mir immer aus. Der gute Sebastian S. meinte nach Auslesen auch: erstmal beobachten.
-
Ah, ok, das war hier vor Jahren mal ein Thema, müsste man wohl mal wieder ausgraben

-
Excel Rose darf ich fragen, warum du dich für diese Variante entschieden hast, und nicht die, wo die Halterung direkt in der Aufnahme für den Getränkehalter steckt?
-
Zitat von MrPink
und vielen mehr (bitte gern ergänzen, möchte niemanden auslassen),
Da ergänze ich mal noch das heutige Geburtstagskind CrissCross und den lieben Merten124