Vielleicht mal resetten , unten mit nen spitzen Gegenstand, den versenkten Knopf drücken!?
Schon versucht
Vielleicht mal resetten , unten mit nen spitzen Gegenstand, den versenkten Knopf drücken!?
Schon versucht
Hallo,
habe die nextbase 522 inklusive Festeinbauset.
Verbaut von Marco#Zymexx beim lieben Ernst Kugelfisch . Strom wurde an den Einstiegsleisten abgezapft und das Kabel dann unter der Verkleidung hoch hinterm Fensterrahmen verlegt (bzw. von oben nach unten). Das ist perfekt und kein Kabelgewirr stört im Fußraum.
pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg
Die habe ich auch- nur links vom Innenspiegel. Bin sehr zufrieden. Lediglich zeigt sie-warum auch immer- nicht mehr die GPS-Geschwindigkeit an.
Alles anzeigenMorgen zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Kofferraum nicht mehr über den Taster in der Heckschürze öffnen lässt. Keyless Go funktioniert ganz normal und auch mit dem Zweitschlüssel hatte ich keinen Erfolg. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem?
Beste Grüße
Leon
Hast du einen RF? Dann könnte es daran liegen, dass das Verdeck nicht richtig geöffnet oder geschlossen ist.
Das Urteil aus Mühlhausen ist ein Ausreißer. Vermutlich ist der Richter dort selbst Datenschutz-Fetischist. Mich wundert sehr, dass das nicht in Berufung und Revision gegangen ist. Natürlich ist man nicht sicher, dass man im Ernstfall auch auf so seinen Richter trifft. Wer Aufnahmen hat, läuft also Risiko, dass sie nicht zugelassen werden und er daher verliert - wer keine hat, hat schon verloren. Das Klarheit - am schnellsten durch eine gesetzliche Regelung - wünschenswert wäre, steht außer Frage.
Auch sehe ich die neuen Datenschutzbestimmungen für diesen Fall (u.a.) noch im teils ungeklärten Licht, da sie auf europäischer Grundlage bestehen, eigentlich für alle europäischen Länder gelten, aber nicht überall identisch umgesetzt werden.
In manchen Ländern darf man (muss im Zweifel einen Unfallgegner aber darüber informieren) .... In anderen wird man "fast gesteinigt".
Richtig. Und die Deutschen heben sich natürlich mal wieder mit einer besonders strengen Handhabung hervor. Wenn das mal vor den EuGH kommt, wird das wohl kaum halten. Das dauert aber natürlich noch lange und nur wenige Richter haben Mumm, das dort vorzulegen.
Ich habe aktuell ein Strafverfahren, in dem die DashCam-Aufnahme des Mandanten ihm den Arsch retten dürfte und die die Zulässigkeit wurde durch das Gericht nie in Frage gestellt.
Es gibt zwar datenschutzrechtliche Bedenken, die zu einem Bußgeld führen könnten. Die Zulässigkeit als Beweis hat der BGH aber trotzdem ausdrücklich bestätigt.
Als einer der Ersten habe ich mir im Sommer den Pfotenwärmer von Kugelfisch einbauen lassen und muss sagen, der ist bei diesem Wetter ein Must-have!
Die Warnfunktion bei Diagonalverkehr während des rückwärts ausparkens fehlt noch.
Was ist denn PCD? Sofern du die Park-Distance-Control meinst, die ist immer nur akustisch.
Für mich war das i-activesense sehr wichtig. Sowohl an die Kamera, als auch an den Totwinkel-Warner kann man sich sehr schnell gewöhnen und sind ein echter Sicherheitsgewinn!
Kann mich nur anschließen. Ich finde es inzwischen ein must-have
Ja, neuer MX. Ab Modelljahr 2023 verbessert.