Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Wenn es etwas größer sein darf und eventuell schon ein Akkuschrauber mit Akku im Haus ist, kann ich die Geräte von Makita absolut empfehlen.

    Für das Auto würde ich gleich die große Variante nehmen, insbesondere wenn man auch mal mehr für den Winter aufpumpt.

    Für kleinere Korrekturen reicht der kleine auch.


    Muss ja ggf. nicht Makita sein, aber passend zur vorhandenen Akkuschrauberlösung mit den gleichen Akkus hat sich bei mir sehr bewährt.

  • Zur Not funktioniert auch die onbord-Pumpe. Anschließend mit TireTek o.ä. feinjustieren.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Läuft das eigentlich auch unter „Fachkräftemangel“, daß man solche Sachen, oder Reparaturen statt Komponententausch zuhause durchführen muß? Oder fällt das, analog zum „gibt‘s nicht einzeln!“ unter Gewinnmaximierung?

  • Läuft das eigentlich auch unter „Fachkräftemangel“, daß man solche Sachen, oder Reparaturen statt Komponententausch zuhause durchführen muß? Oder fällt das, analog zum „gibt‘s nicht einzeln!“ unter Gewinnmaximierung?

    Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?

  • Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können.

    2 Worte: Service, Kundenbindung.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Kompressoren


    besonders handlich und kann auch häufighe Nutzung ab:

    Oasser Luftkompressor Akku Elektrische Luftpumpe Kompressor DC 12V mit 2000mAh wiederaufladbarer Li-ionen Batterie 120PSI 20Litres/Min


    besonders leise:

    Güde 50136 Kompressor Airpower 150/8/24 Silent (Doppelkolbenaggregat Direktgetrieben, 0,75 kW, 230V, ölfrei, 8 bar)

  • Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?

    Ich würde ja sogar meinen Euro einwerfen :D wenns denn irgendwo im Umkreis eine funktionierende Luftmöglichkeit gäbe. Aber die Einzige dies gibt ist seit 7 Monaten kaputt und die anderen Tanken haben garnix mehr.

  • MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP