Die NC Gemeinde sträubte sich am Anfang auch gegen den ND!
Geschmäcker sind eben verschieden. Der NC war IMHO der am wenigsten schöne MX, den ich mir nicht gekauft hätte.
Die NC Gemeinde sträubte sich am Anfang auch gegen den ND!
Geschmäcker sind eben verschieden. Der NC war IMHO der am wenigsten schöne MX, den ich mir nicht gekauft hätte.
Dieser Link klingt doch sehr interessant!
Du kannst den Motor abwürgen.
Ich habe mit "meinem" Sachverständigen gesprochen, der auch sehr viel für einen FMH arbeitet: Entgegen anderslautenden Aussagen ist die Erneuerung der Befestigung auf jeden Fall Herstellervorgabe!
Ich habe mit "meinem" Sachverständigen gesprochen, der auch sehr viel für einen FMH arbeitet: Entgegen anderslautenden Aussagen ist die Erneuerung der Befestigung auf jeden Fall Herstellervorgabe!
Für wireless CarPlay ist WLAN nötig. Bluetooth reicht nicht. Du kannst aber natürlich das iPhone per Kabel verbinden
Das mit dem 80s80s könntest du mir verraten.
Geht alles über Automation in den Kurzbefehlen. Wenn CarPlay verbunden wird, öffne App
Ich habe meinem iPhone beigebracht, mich dann auch zu begrüßen, mir eine gute Fahrt zu wünschen, Flitsmeister, Navi und 8080s zu starten 😎😁
Ich hab bei 0 Restreichweite noch Sprit für ca. 120 Km.
Da war aber jemand mutig...
Es bleibt immer nur eine sehr kurze Reststrecke - daher tanke ich eigentlich immer, bevor die Warnung kommt.