Ich habe mit "meinem" Sachverständigen gesprochen, der auch sehr viel für einen FMH arbeitet: Entgegen anderslautenden Aussagen ist die Erneuerung der Befestigung auf jeden Fall Herstellervorgabe!
Beiträge von ramm
-
-
Für wireless CarPlay ist WLAN nötig. Bluetooth reicht nicht. Du kannst aber natürlich das iPhone per Kabel verbinden
-
Das mit dem 80s80s könntest du mir verraten.
Geht alles über Automation in den Kurzbefehlen. Wenn CarPlay verbunden wird, öffne App
-
Ich habe meinem iPhone beigebracht, mich dann auch zu begrüßen, mir eine gute Fahrt zu wünschen, Flitsmeister, Navi und 8080s zu starten 😎😁
-
Ich hab bei 0 Restreichweite noch Sprit für ca. 120 Km.
Da war aber jemand mutig...
-
Es bleibt immer nur eine sehr kurze Reststrecke - daher tanke ich eigentlich immer, bevor die Warnung kommt.
-
Läuft das eigentlich auch unter „Fachkräftemangel“, daß man solche Sachen, oder Reparaturen statt Komponententausch zuhause durchführen muß? Oder fällt das, analog zum „gibt‘s nicht einzeln!“ unter Gewinnmaximierung?
Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?
-
Wo gibts Infos dazu? Wie baut man das ein usw?

Beim Kugelfisch!
-
Hi Kugelfisch
wo kommt denn der Schalter für die Lenkradheizung hin?
Und bis wann läuft Euer Sale eigentlich noch?
Danke und GrüßeSie kommt ins Lenkrad - scnr
Du kannst dir den genauen Platz aussuchen. Ich habe den Schalter quasi neben dem rechten Knie auf der Seitenfläche. Finde ich recht praktisch.
-
Das alles ziemlich schwammig. Wenn du den §1 der StVzO nimmst hast du eh verloren. Jeder Gutachter wird dir darlegen, wenn du abgelenkt und da was rum fummelst,
es zum Crash kommt, du mindest eine Teilschuld verbraten bekommst. Aber das ist hier nicht das Thema.
Fummeln darf natürlich auch nicht! Inzwischen gilt das aber auch für alle elektronischen Geräte. Auf der Smartwatch irgendwas antippen ist zB auch nach der Gesetesneufassung verboten.