Moin zusammen,
da mein bisheriger ND inkl. SPS Street ja leider durch ein Reh selbst in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist, habe ich in Kürze einen anderen ND vor meiner Haustür stehen.
Fahrwerks-Nachrüstung ist an diesem vorerst nicht drin. Allerdings möchte ich bis ich Umrüsten kann, wenigstens das Serienfahrwerk wieder optimal einstellen.
Fahrzeug wird ein ND RF G184 mit den Mazda Bilstein-Dämpfern.
Bezüglich der Fahrwerkswerte habe ich vom bisher gelesenen und aus meinem Gedächtnis folgende Werte noch im Kopf:
Vorderachse:
Nachlauf L/R +6°30
Sturz L/R -1°15
Spur L/R +0°06
Hinterachse:
Sturz L/R -1°30
Spur L/R +0°10
Passt das soweit, um zumindest eine ähnliche Balance / Verhalten zu bekommen, wie ich sie zuvor mit dem Street hatte (Werte siehe Signatur)?
Wie schaut's mit der Spur auf der Hinterachse aus? Kann man die +0°10 Einzelspur lassen, oder sollte ich lieber auf die +0°12 gehen?
Werde damit erst mal eine Weile fahren und möchte halt das für mich Bestmögliche rausholen.
Danke euch schon mal