Ich hoffe mal, da saß niemand mehr drin.
Es wäre schon sinnvoll, dass in solchen offensichtlichen Fällen die Zulassung entfällt.
Mit legalen Methoden ist da eh kein Wert mehr zu schöpfen.
Ich hoffe mal, da saß niemand mehr drin.
Es wäre schon sinnvoll, dass in solchen offensichtlichen Fällen die Zulassung entfällt.
Mit legalen Methoden ist da eh kein Wert mehr zu schöpfen.
Die Farbe erinnert mich irgendwie an den einstigen Seat Marbella "green".
Gab's auch schon bei Amazon und bei ebay.
Eigentlich erstaunlich, dass Mazda da nichts unternimmt.
Wie fährt man mit diesem Ungetüm über öffentlichen Straßen, ohne ständig aufzusetzen?
Ist halt wohl eine gecrackte Raubkopie.
Sollte ansonsten technisch funktionieren.
schreibt man das so? Hab das Wort noch nie geschrieben gesehen
eher welche, die sich mit den Farbpaletten pro Modelljahr nicht sehr gut auskennen. Ich weiß allerdings auch nicht auswendig, von wann bis wann es die beiden schönen Blaus (Erst Saphirblau und dann Turmalinblau) eigentlich gab. Und wer kennt schon die Farben pro Modelljahr auswendig.
Eigentlich Connaisseur, von connaître, kennen.
Connoisseur ist wohl eine englische Variante.
Den RF in Rot und 1:43 hatte ich schon länger mal aus Japan in der Bucht gekauft.
Das waren damals schon mir Versand über 100€ und dann kam noch Zoll dazu. Ein teurer Spaß für ein besseres Matchbox-Auto.
Schönes Auto!
Wie fährt der sich rein elektrisch? Oder ist das ein typischer Dienstwagen, der niemals in die Nähe einer Wallbox gelangt.
Das einzige Auto, das ich kenne, bei dem wirklich Lampen "schwenkten", war die Citroën DS.
Ich habe noch einen Schlüssel mit Zeiger dran. Das ist redliches Arbeiten ohne Geknacke.