Das ist auch erst seit dem Update letzte Woche.
Das war scheinbar ganz neu.
Das ist auch erst seit dem Update letzte Woche.
Das war scheinbar ganz neu.
Nachtrag:
Scheinbar ist es so, dass das Lämpchen jetzt bei jedem Neustart wieder aktiviert werden muss, wie ich das oben schon bei meinem Opel beschrieben hatte.
Das könnte die Intention des Updates sein. Das wären bereits schade.
Leider bezieht sich das nur auf das Lämpchen.
Die eigentliche Funktion ignoriert die Leuchte standrechtlich.
Es ist jetzt so, dass wie bereits geschrieben der Warner aktiviert ist, obwohl eigentlich abgeschaltet, aber teilweise geht er nicht mehr, auch wenn er eingestellt ist.
Das richtet sich womöglich nach dem japanischen Mondkalender.
Bug or feature?
Seit einem Update (sollte gegen GPS-Problem helfen, was es leider nicht tat), lässt sich der nervige, sinnlose Piepser nicht mehr abstellen.
Wenn man das Knöpfchen drückt, leuchtet zwar das Lämpchen, aber es piepst trotzdem.
Ich habe jetzt zumindest mal von laut piepsen auf leise rütteln umgestellt.
Mal gucken, ob das wenigstens klappt.
Wer es bis ins Forum schafft, wird auch noch den Download des Updates hinbekommen.
Mein Navi fährt übrigens mit Update genauso neben der Spur, wie vorher.
Das war auch nicht anders zu erwarten, aber wenn der Freundliche darauf besteht.
Danke für den Hinweis.
Das war ja mal wieder exakt getimed.
Meine Berechtigung war vorgestern ausgelaufen. Da mein GPS ohnehin spinnt, hat der Freundliche darauf bestanden, dass vor der Diagnose da die aktuellsten Karten drauf sind.
Bis vorhin hatte ich mit Januar 22 die Aktuellsten.
Was solls, ich habe gerade 183 Teuro mit Zahlkumpel gelatzt. Falls das mit der Reparatur der Hartware nichts wird, vergebens. Man könnte ja auch mit Android-Auto navigieren. Aber irgendwie will ich, dass da alles am Auto funktioniert, was dran ist.
Super.
Meine Garantie ist vor zwei Wochen abgelaufen.
Jetzt spinnt mein Navi auch rum.
Es geht eine zeitlang normal, dann fahre ich laut Anzeige wieder neben der Straße und die Ansage überschlägt sich mit schwachsinnigen Ansagen.
Kann man da selbst irgendwas prüfen?
Leider Anmeldung erforderlich um es komplett zu lesen.
Ich glaube dieses Sonax Zeug heißt nur so.
Das hat nichts mit Keramik-Versiegelung zu tun.
Ich nehme immer normales Collinite.
Das geht bei dem kleinen Auto auch sauschnell und sieht echt knorke aus auf dem Magmarot.
Einfach direkt mit der Hand liebevoll einmassieren und mit Watte wieder abrubbeln.
Danach noch mal mit einem weichen Tuch auf Hochglanz reiben.
Ich glaube Mikrofaser ist da eher nicht zu empfehlen.
Wenn das An- und Ablegen einigermaßen zügig funktioniert, könnte ich mir das für eine längere Fahrt schon mal vorstellen.
Als Dauerlösung natürlich NoGo.
Reibt das nicht auf dem Lack?
Da muss das drunter aber absolut sauber sein, wenn man dem MX den BH anlegt.