Aufmunter-Tour im Ruhrpott/Münsterland geplant (So, 07.01.2024)

  • blueOne auch wenn ich sehr gerne an eurer Aufmunterungstour für Vanyminator teilnehmen möchte ist das für eine spontane Rundfahrt etwas weit.

    Dabei fällt mir auf, wir haben hier auch super Wetter, keine Überschwemmungslage und auch durchaus Gegend.

    Warum findet hier eigentlich keine spontane „Winterblues Roadster Tour“ statt?


    IMG_1394.png

    Hi p451 Theoretisch auch denkbar; ich wollte es Vanyminator möglichst einfach machen (Saarbrücken wäre etwas weit).

    Vielleicht später mal?


    Und/oder jemand organisiert eine Tour bei Euch in der Ecke?


    Wenn das mehrheitsfähig wäre könnte das Forum auch jeden Monat eine Winterblues-Tour organisieren :)

  • Und/oder jemand organisiert eine Tour bei Euch in der Ecke?


    Wenn das mehrheitsfähig wäre könnte das Forum auch jeden Monat eine Winterblues-Tour organisieren :)

    blueOne Ja gerne, kann man in‘s Auge fassen. Dreiländereck soll ja durchaus schöne Möglichkeiten bieten.

  • Ich würd vorschlagen dass wir uns um 12 Uhr da an der Marktstraße treffen, die Tour dauert ja laut Calimoto 3h, sodass wir dann zwischen 15 und 17 Uhr was essen gehen :)

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Wann wollt ihr euch am Parkplatz treffen? Ist quasi direkt bei mir gegenüber ;). Würde dann ggf mit dem Rollstuhl mal rüberrollen und Hallo sagen :thumbsup:

  • Wann wollt ihr euch am Parkplatz treffen? Ist quasi direkt bei mir gegenüber ;). Würde dann ggf mit dem Rollstuhl mal rüberrollen und Hallo sagen :thumbsup:

    Ich hatte jetzt 12 Uhr vorgeschlagen, mal gucken ob das den anderen passt. Wir sagen dir auf jeden Fall Bescheid!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Arg, warum seh ich das jetzt erst. Ihr fahrt ja fast bei mir vorbei... Bis 12 in Haltern schaff ich nicht. Macht Ihr Pause in Billerbeck? Das wäre nice und ich würde ab da ein wenig mitfahren.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Arg, warum seh ich das jetzt erst. Ihr fahrt ja fast bei mir vorbei... Bis 12 in Haltern schaff ich nicht. Macht Ihr Pause in Billerbeck? Das wäre nice und ich würde ab da ein wenig mitfahren.

    Können wir alles einplanen und 12 Uhr ist auch noch nicht fest :) Ab wann könntest du?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Können wir alles einplanen und 12 Uhr ist auch noch nicht fest :) Ab wann könntest du?

    In Haltern? später... sorry geht grad nicht genauer.


    Wie gesagt, ich treffe euch gerne später in Billerbeck oder so. Da kann ich ab 13:00 Uhr immer sein. auch etwas früher.

    Instagram @mx5rf_homura