Muss leider Absagen, habe mir was eingefangen und da kommen 6 Stunden Autofahren nicht so gut. Euch eine schöne Tour!
Beiträge von GHOST
-
-
Alles gut bis Sonntag!
-
Gerolstein ist super und Abfahrt 10 Uhr wäre TOP! Gruß Roland
-
-
Wäre es für euch ok, wenn ich doch mit dem GTI mitfahre? Ich bewege den ND nur ungern im Winter und er ist derzeit in der Garage eingemottet. Er hat keinerlei zus. Korrosionsschutz und ich weiß nicht, ob auf den Straßen in der Eifel noch Restsalz auf den Straßen liegt.
Hey Wolfram, Ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Wenn wir es aber mal objektiv betrachten hattest du deine NDs nur ca. 4 Jahre und hast dann einen Neuen gekauft. Also warum machst du dir darüber Gedanken. Der zweit Besitzer freut sich natürlich.
Mein bekannter Verkauft jetzt seinen Clubsport der hat noch 18 OZ Ultraleggera in Rot Lackiert mit Winterreifen vielleicht hast du ja Interesse dran.
Ich wäre gerne dabei gewesen klappt leider nicht daher Wünsche ich euch eine schöne Tour.
-
Frohes neues Jahr!
Zu Thema Sim wollte ich noch hinzufügen jede Sim bzw. Spiel hat ihre Daseinsberechtigung, jeder sollte das Spielen was er möchte. Zum Thema IRACING wollte nur erläutern das die Standard Argumente gegen das Spiel eigentlich nicht Wirklich sinnvoll sind wenn man mal hinter die Kulissen geschaut hat.
Ich habe mit dem Hobby 2013 angefangen und bin immer nur eine Sim gefahren. Es war so schon schwer genug einigermaßen konstante Runden Zeiten zu fahren bzw. je nach Fahrzeugüberhauptauf der Strecke zu bleiben. Über die Zeit kam die Erfahrung. Hatte mit Project Cars angefangen deutlich leichter zu fahren als AC. Als es die Porsche Pakete gab war AC ein muss. Ca. 8 Jahre später kam Ein komplett neues Rig und somit der Schritt zu IRACING. Heute Morgen ein Mega Emozionalen Sieg eingefahren.
Die Tour war echt Mega und die Eisplatte hatte schon ihren Reiz, besser aber ohne da ich meine Anni noch länger fahren möchte! Gut dass es alle überstanden haben.
Der G132 hat sich in den ersten zwei Gängen nichts nehmen lassen echt Top.
Erst im 3 merkt man einen Unterschied aber da bewegt man sich in der Region eher nicht.
Freue mich auf Touren mit Euch in 2025!
-
Hey Wolfram das ist Traurig, leider ist es irgend wann so weit. Hatten ja drüber gesprochen.
Zum Thema IRacing solche Videos vermitteln in meinen Augen ein Falschen Eindruck ( Guter Clickbate Titel) bzw. Leute bilden sich schnell eine Meinung bzw. nehme diese im Video einfach an. Was in der heutigen Zeit auch echt ein Problem ist. Jeder kann irgendwas Verbreiten und die Leute glauben es einfach.
Ja IRacing kostet mehr als andere Sims aber man bekommt dafür auch echt was tolles. Die UI und Bedingung des Spiels ist Mega. Die Autos werden mehr über die Bremse gefahren was eine Herausforderung ist.
Ich bin vorher auch AC gefahren aber nie wirklich so Krasse Rennen erlebt.
Kann natürlich auch echt frustrierend sein. Man muss Beißen und dranbleiben das wird dann aber auch belohnt. Ist halt wie eine echte Rennfahrer Karriere!
Es gibt ja den BMW M2 CS Cup als Anfänger neu in IRacing wer keine Lust auf den MX5 hat. Mein Sim Rig Kostet mehrere 1000€ da machen die Paar Euro IRacing auch den Kohl nicht fett und man bekommt auch was dafür.
Aber wie gesagt man muss Er geizig sein und auf das Hobby wirklich Lust haben denn der Herzschlag ist bei denn Rennen schon deutlich höher als normal! Es ist halt Emotionaler Motorsport. Und um vorne Mitfahren zu können muss man echt hart Trainieren wo wir zum Punkt kommen das man so viele Klassen gar nicht fahren kann wenn man den Anspruch hat im Mittelfeld mitfahren zu wollen.
Für mich ist es der Ideale Ersatz! Im Echten Leben ist Autofahren einfach nicht mehr so wie es noch vor 20 Jahren war. Hinzukommt das sobald man in Richtung Rennstrecke möchte alles noch deutlich Teurer ist wie damals. Hinzukommt je schneller man wird umso eher sind die Straßen Autos am ende.
Im Vergleich dazu sind die Kosten für das Spiel und das Sim Rig echt überschaubar.
-
Wäre Cool wenn es klappt! Schaue heute Abend noch mal rein. Ist aber auch kein Weltuntergag wenn nicht. 😉
-
- Ronotto - MX-5 ND
- Wolfram - Golf GTI Clubsport
- Big-J - MX-5 ND
- big_mike449 - MX-5 ND
- CarstenFF - Swift Sport
- henny110 - MX-5 ND
- Asumag - MX-5 ND oder als Beifahrer
- silver_wing_nd - MX-5
Damit sind wir dann aber auch voll!
Da habe ich wohl zu lange überlegt! Aktuell steht sich mein ND die Füße Platt da wäre so eine Ausfahrt ja gar nicht verkehrt gewesen. Kannst mich ja auf die Warteliste setzen vielleicht tut sich ja noch was!
-
Genau:
Hab ich „alles nicht“ gemacht, 🤣
Hab auch über 60tkm, und 5jahre drauf.
Fährt sich auch wie am ersten Tag, mit e10 oder e5. 👍👍👍
Warum sprichst du mich direkt an und Lachst mich aus? Mit Respekt vor anderem Denken hat das wenig zu tun! So kommen wir als Menschheit echt nicht weiter. Kein wunder das die Politik sich so schwer tut.
Ich habe nur auf die Frage eines Forums Mitglied geantwortet und in ein paar anderen Beiträgen dargelegt warum ich das so handhabe.
Ich würde sagen du solltest deine Schreibweiße nochmal Überdenken.