Beiträge von FotoLerche

Nur zur Info.
    Ich habe nicht geschrieben dass ich sie von zymexx gekauft habe.
    Ich habe sie dir Original Verpackt und in Original eingeschweißten Gebinde geliefert.
    Ich wusste nicht dass man da was programmieren muss was ich auch nicht geschrieben habe.
    Dass ist der gleiche Typ was Zymexx auch verkauft. Hersteller, Nummer Farbe identisch.

Du kaufst von mir privat eine Ware in Original Verpackung nach der Angabe was ich gemacht habe. Du kaufst diesen Artikel zu einem wesentlich günstigsten Preis ohne Garantie. Das hat nichts mit reigefallen zu tun.
    Ich kann eine Original Ware die verpackt und eingeschweißt ist, siehe Bild, weder testen noch manipulieren.

Ein Reinfall wäre wissentlich getäuscht!

Ich weis auch nicht was du mit den Teilen angestellt hast.

Noch etwas zur Erreichbarkeit. Das Forum ist eine Plattform die ich sehr selten benutze. Also keine tägliche Lektüre ist.

Mfg

Wolfgang

Geeeeenau. ;)

Chillen.

Ich habe unter der Woche einiges zu tun. =O
    Hauptjob bei Valeo (Gruppe)
    Nebenjob Fotograf
    Zeitraubende Hobby zum entspannen wenn ich nicht im Mazda sitze, 3D Druck und 3D CAD und zocken :thumbsup:

Chipmonk77 Hätte ich den Preis genannt, hätten sie mir alle die Bude eingerannt ;)
    Ich hab das nicht gewusst, Sorry.

Hallo,

Ich verkaufe 4 neue ungeöffnete MAX Sensoren

Ich habe die bestellt weil ich der Meinung war dass die ND alle dieses System haben.

Mein 2017er Modell hat das aber über das ABS.

Jetzt biete ich die Sensoren an. Sagt mir einen Preis was sie euch Wert sind.

Bei Zymexx kosten die denke ich 47€ das Stück. Ich gebe sie aber günstiger her.

Dummheit muss ja bestraft werden.:D

Hallo,

Hat jemand mit diesem Tool schon seine Erfahrung gemacht?

Den Mazda Assistent (Iphone App) habe ich nie zum Verbinden gebracht.
    Ich habe den Mazda mit meiner Fritzbox verbunden, die IP ausgelesen und diese in die App eingefügt. Hat aber alles nichts gebracht.

Jetzt will ich es über dieses Tool probieren.

Für mich wichtig:
    Startprozedur beschleunigen
    Nervhinweis ganz entfernen.
    Touch während der fahrt an.

Aus dem Hauptmenu den ganz rechten Menüpunkt "Einstellungen" wählen, mit dem Multicommander nach rechts tippen bis du ganz hinten ankommst, runter scrollen bis der Punkt "Über" und dort dann die Software-Version

Vielen Dank

Will nur sicher gehen dass ich die richtige Firmware drauf habe wenn ich mit MZD-aio ein paar Sachen ändere.
    Weil da ja das Vorraussetzung ist: Nur mit FirmWare-Versionen> = v55 verwenden. NICHT MIT V30 / 31/33 VERWENDEN

AIO IST KOMPATIBEL MIT

ALLE FW V55, V56, V58, V59 UND BIS V70.00.352