Ich wäre schon froh wenn man den Touch am Radio an stellt und….
Mit dem Schlüssel die Fenster automatisch nach oben fahren kann.
Ein Schwachsinn dass man das beim nd nicht kann.
Ich wäre schon froh wenn man den Touch am Radio an stellt und….
Mit dem Schlüssel die Fenster automatisch nach oben fahren kann.
Ein Schwachsinn dass man das beim nd nicht kann.
Nur zur Info.
Ich habe nicht geschrieben dass ich sie von zymexx gekauft habe.
Ich habe sie dir Original Verpackt und in Original eingeschweißten Gebinde geliefert.
Ich wusste nicht dass man da was programmieren muss was ich auch nicht geschrieben habe.
Dass ist der gleiche Typ was Zymexx auch verkauft. Hersteller, Nummer Farbe identisch.
Du kaufst von mir privat eine Ware in Original Verpackung nach der Angabe was ich gemacht habe. Du kaufst diesen Artikel zu einem wesentlich günstigsten Preis ohne Garantie. Das hat nichts mit reigefallen zu tun.
Ich kann eine Original Ware die verpackt und eingeschweißt ist, siehe Bild, weder testen noch manipulieren.
Ein Reinfall wäre wissentlich getäuscht!
Ich weis auch nicht was du mit den Teilen angestellt hast.
Noch etwas zur Erreichbarkeit. Das Forum ist eine Plattform die ich sehr selten benutze. Also keine tägliche Lektüre ist.
Mfg
Wolfgang
Geeeeenau. ![]()
Chillen.
Ich habe unter der Woche einiges zu tun. ![]()
Hauptjob bei Valeo (Gruppe)
Nebenjob Fotograf
Zeitraubende Hobby zum entspannen wenn ich nicht im Mazda sitze, 3D Druck und 3D CAD und zocken ![]()
Chipmonk77 Hätte ich den Preis genannt, hätten sie mir alle die Bude eingerannt ![]()
Ich hab das nicht gewusst, Sorry.
Hallo,
Ich verkaufe 4 neue ungeöffnete MAX Sensoren
Ich habe die bestellt weil ich der Meinung war dass die ND alle dieses System haben.
Mein 2017er Modell hat das aber über das ABS.
Jetzt biete ich die Sensoren an. Sagt mir einen Preis was sie euch Wert sind.
Bei Zymexx kosten die denke ich 47€ das Stück. Ich gebe sie aber günstiger her.
Dummheit muss ja bestraft werden.![]()
Hallo,
Hat jemand mit diesem Tool schon seine Erfahrung gemacht?
Den Mazda Assistent (Iphone App) habe ich nie zum Verbinden gebracht.
Ich habe den Mazda mit meiner Fritzbox verbunden, die IP ausgelesen und diese in die App eingefügt. Hat aber alles nichts gebracht.
Jetzt will ich es über dieses Tool probieren.
Für mich wichtig:
Startprozedur beschleunigen
Nervhinweis ganz entfernen.
Touch während der fahrt an.
Aus dem Hauptmenu den ganz rechten Menüpunkt "Einstellungen" wählen, mit dem Multicommander nach rechts tippen bis du ganz hinten ankommst, runter scrollen bis der Punkt "Über" und dort dann die Software-Version
Vielen Dank
Will nur sicher gehen dass ich die richtige Firmware drauf habe wenn ich mit MZD-aio ein paar Sachen ändere.
Weil da ja das Vorraussetzung ist: Nur mit FirmWare-Versionen> = v55 verwenden. NICHT MIT V30 / 31/33 VERWENDEN
AIO IST KOMPATIBEL MIT
ALLE FW V55, V56, V58, V59 UND BIS V70.00.352
Ich suche wie ein Irrer, wie oder wo man auslesen kann welche Version man nun aktuell drauf hat.
Sie sie Teil der Typgenehmigung und in jener steht nur 20
Die drei Größen darf man auf die originalen 17 Zöller ziehen? (205/45/17, 205/40/17, 215/40/17)
Bei mir steht 205/45/17 gibt es beim 215er einen Vorteil ?
Wie lange lasst ihr eure Ventile drinnen bis zum Wechsel und welche nehmt ihr dazu bzw. woher bezieht ihr diese?
Alles anzeigenIch stand vor einer ähnlichen Frage, mit ähnlichem Fahrprofil mit meinem RF 1.5 und mir gefällt die Optik der serienmäßigen 16 Zoll inklusive der schwarzlackierten Felgen, die leider serienmäßig dabei waren auch nicht sonderlich auf Dauer. 16 Zoll werde ich nur noch im Winter fahren.
Nach ausgiebiger Recherche hier im Forum habe ich dann gestern beim Reifenhändler bestellt.
Nun habe ich mich für die GY Eagle F1 AS5 entschieden, Diese sind in den meisten Reifenstandardgrößen für 17-Zoll Zubehörfelgen mit ABE für den 1.5er verfügbar (205/45/17, 205/40/17, 215/40/17).
Preislich haben die GY ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich im Forum anhand der Alltagserfahrungen einliest und diverse Tests der letzten beiden Jahre anschaut.
Etwas teurer sind die Michelin PS4, die in einigen Tests noch eine "kleine Ecke" besser wegkommen (siehe Tests) , das ist aber für dich ja eh anscheinend kein Hinderungsgrund. Auch diese Reifen sind in allen gängigen Größen für den MX5 zu passenden 17-Zöllern vorhanden.
Zu den Yokohama kann ich dir leider nichts sagen, eventuell können andere Forenmitglieder etwas dazu schreiben.