• Bin auf eure Berichte gespannt. Letztes Jahr war es ja nicht "sooo" prickelnd und wir klemmen uns das mal dieses Jahr...



    aber alle guten Dinge sind mehr als 1 ;)

    Na ja , was heißt denn : nicht sooo prickelnd ? Wenn man eine rundum 24 Std-Betreuung möchte, dann könnte man das so sehen. Das TINO ist aber eher ein Treffen, bei dem alle gerne das machen können, was ihnen lieb ist. Wurde auch so in den Ankündigungen geteasert . :|

  • Ich freue mich schon auf das Tino, hoffe nur, dass die Möwen sich diesmal zurückhalten 😉

    Fahre morgen Vormittag schön über die Landstraße zum TiNo und werde die Fahrt genießen.

    Viele Grüße aus Hannover und wir sehen uns morgen.

    Markus

  • Ich freue mich schon auf das Tino, hoffe nur, dass die Möwen sich diesmal zurückhalten 😉

    Fahre morgen Vormittag schön über die Landstraße zum TiNo und werde die Fahrt genießen.

    Viele Grüße aus Hannover und wir sehen uns morgen.

    Markus

    Also könnte es beschissen werden 😀 (Möwe)

  • Wie ist das eig. mit Tagesbesuchen, ohne Anmeldung, kann man einfach spontan z.B. Samstag vorbei kommen?


    Bar


    Mike, wann willste fahren? Evtl. gemeinsame Anfahrt über Landstraße :/ ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wir fahren gegen 13:30 Uhr los und sind dann irgendwann heut Abend da :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black