Der Querschnitt steht leider nicht dabei. Rechne mal mi 1,0mm² oder 2,5mm²
Okay, dann nehme ich mir das Set für verschiedene Größen
Danke ![]()
Der Querschnitt steht leider nicht dabei. Rechne mal mi 1,0mm² oder 2,5mm²
Okay, dann nehme ich mir das Set für verschiedene Größen
Danke ![]()
Ich habs. Das sind Lötverbinder.
https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Gegenstück ist der CD-Spieler, da einen passenden Gegenstecker zu finden wird schwierig. Bei Mazda werde ich da keinen finden.
Wenn du nicht planst einen CD-Spieler einzubauen, knipps die Kabel ca. 5cm hinter dem Stecker ab und nimm Stoßverbinder. Dann kannst du zur Not auch noch Rückrüsten.
Danke, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Ne, also da kommt ganz sicher kein CD Player mehr rein
Ich bin Spotifyaner
Deshalb Drucke ich mir auch eine passende Handyhalterung in der ich mein Handy inkl. Schutzhülle einschieben kann und sich sofort mit dem Ladekabel verbindet. (Apple Carplay)
Gibt es diese Stoßverbinder nicht auch ohne zu crimpen? Ich habe wenn ich mich nicht irre mal ein System gesehen wo die Kabel beim schrumpfen gehalten werden und in der Hülse ein Lot integriert war.
Welcher Kabeldurchmesser ist das? Vielleicht weist du das auch zufällig
![]()
Alles anzeigenAn dem Stecker ist ein Kabel für Dauerplus, ein Kabel für Zündungsplus und auch eine Masseverbindung vorhanden.
Dauerplus ist Schwarz/Blau (Abgesichert über Interior 15A)
Zündungsplus ist Weiß (Abgesichert über Mirror 7,5A)
Masse ist Schwarz
Der Stecker ist versteckt und abgebunden hinter den Verkleidungen, also nicht unbedingt einfach zu finden.
Vielen Dank Sebastian.
Perfekt. ![]()
Ist das ein Stecker wo man das Gegenstück auch erwerben kann?
Ich bin kein Fan von Stromdieben.
vielleicht am Stecker vom nicht verbauten CD-spieler. Kann ich dir spätet mal raussuchen
Das wäre super, Danke
Erst einmal Danke.
Aber gibt es nicht in der Mittelkonsole eine Stromquelle, wie z.B. Radio oder Schalterbeleuchtung?
Die LEDs die ich verbauen möchte, ziehen nicht extrem viel Strom. ![]()
Ich habe da schon an die Kofferraumleuchte gedacht.
Hallo liebe Gemeinde des besonderen Hobbys.
Im Rahmen eines Licht Projekts Pimping
benötige ich eine Stromquelle die ich in höhe des Staufachs benötige.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich brauche da einen USB Anschluss
Eine Anmerkung, nicht etwa um das Spiel zu verderben, sondern nur im Hinblick auf Harmonie und Originalität: In allen offiziellen Preislisten ist zwischen dem "G" und der "160" immer ein Leerzeichen. So wie auch in deiner Signatur. Es ist auch kein Spatium, sondern schon ein echtes, fettes Leerzeichen.
Muss man natürlich nicht nachmachen, aber es fiel mir eben gleich auf.
Guten Morgen -E<:|
Da hast du schon recht. Nur baue ich nichts nach, sondern Kreiere ich neues was keiner hat.
Mit dem g160 an der Seite (also das kleine "g") hatte ich jetzt gar nicht im Sinn.
Aber da werde ich im Stil bleiben und ein kleines "g" im Emblem machen. ![]()
Danke für die Kritik. Dafür bin ich immer offen.
Harmonie ist angekommen und wird umgesetzt. Originalität wurde ab einen Sichtlichen Umbau gestrichen (Was die meisten hier haben) und durch Individualität ersetzt. ![]()
Ausgedruckt ist es.
Ich mach mir mal noch eine Schablone wo die Bohrungslöcher am Mazda sind.
Da sehe ich gleich ob ich die drei Löcher verdecke.
Morgen schaue ich mal ob die Schrift, Schriftstärke und höhe mit dem linken Emblem harmoniert.IMG_5298.jpg
So könnte es aussehen.
Ich drucke gerade mal ein Muster aus. (Zusammenhängend)
Werde dann mal das ganze ans Auto halten.
Später wird die Schrift vom Unterstrich abnehmbar sein.
Ein verschrauben werde ich dann noch möglich machen.
Das vereinfacht ein Lackieren oder Folieren.