Hallo FotoLerche,
hier schon mal was interessantes zum Thema Handwäsche: Handwaschmethoden
LG Claudia
Oooohhhhh Danke.
Hab ich gar nicht gesehen.
Hallo FotoLerche,
hier schon mal was interessantes zum Thema Handwäsche: Handwaschmethoden
LG Claudia
Oooohhhhh Danke.
Hab ich gar nicht gesehen.
Hallo an alle.
Zur Info. Ich war noch nie Cabrio Fahrer, aber ab nächster Woche bin ich es.
Ja, ich habe einiges dazu gelesen, hab auch hier gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Für mich wäre eure Erfahrung was die optimale Pflege ist sehr Wichtig. Man will es ja nicht versauen.
zu 2. Versiegelung Verdeck habe ich mal Gyeon Q2 Fabric Coat 120ml ca. 19 EUR angesehen (YouTube) und das Ergebnis war toll
zu 3. Ledersitze habe ich hier etwas gelesen. www.lederzentrum.de soll gute Produkte haben. Aber was brauche ich zum Start?
Noch etwas...
Welcher Durchmesser hat der Flaschenhalter und was für Flache, evtl. Thermo passt da ideal? Hersteller FLSK 500ml soll ideal passen.
Vielen Dank erstmal für die vielen Infos.
Das Forum scheint zu leben
Ich habe mich ja gestern erst den Kaufvertrag für meinen MX-5 unterschrieben
Bin also neu hier.
Freut mich dass die Leute hier so eifrig dabei sind.
Alles anzeigen@FotoLerche
Hi Wolfgang,
genau meine Felge, schau meine Fotos an!
Bin sehr zufrieden damit!
Siehe auch die Fotos von @banditabe! Dort ist die Felge in Gold! Oder war es Bronze?
Aber warum willst Du die Originalfelge verkaufen? Benötigst Du keine Winterreifen?
Ich schau mir dann deine Fotos an. Sehr gut, wenn du zufrieden damit bist. Die Teile schauen sehr gut aus wie ich finde.
Nein, es wird ein Saison Auto 4-10, dann fahre ich meinen Mondeo im Winter.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Antenne?
[Blockierte Grafik: http://www.eberner.de/wp-content/uploads/2019/07/Antenne.jpg]
Hallo,
ich bin ab dieser Woche stolzer Besitzer von einem MX-5 (Bj2017) und möchte nächstes Jahr neue 18 Zoll Felgen von ATH Hinsperger drauf machen.
Die Frage:
Das hier müsste die Original Felge sein die Drauf ist (7jx17 et45 4x100)
Zu welchen Fahrzeugen passt diese Größe?
Diese sind leichter zu verkaufen wenn man den Typ mit an gibt. (so meine Vermutung)
Falls jemand solche drauf hat, wäre es auch interessant wie zufrieden ihr damit seid.
Link: https://www.ath-hinsberger.de/…Cooper-RS-black-matt.html
Ich habe dann ein Mondsteingrau Metallic Auto und bin mir noch nicht schlüssig welche Felgen Farbe dazu passt.
(div. Anbauteile sollen dann von ATH folgen)
Beste Grüße
Wolfgang