Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • der geht leider nicht mehr ganz rein. Und Achtung: die sind meist nicht mehr ganz dicht, wenn mal offen war.

    Vielleicht bin ich der Einzige, der nicht weiß, worauf du hinaus willst. Was geht wo nicht ganz rein und was ist nachm öffnen nicht mehr dicht?

  • Geil, das war schon fast 40 Posts vorher ^^ . Um den Zusammenhang herzustellen hilft manchmal die Zitierfunktion.

    G184 ST Homura 05/23 Arctic White, Ulter rechtsflutig, Streben vo. OEM, hi. Hardrace, rote Rückleuten Zymexx

    Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

    Tauschgetriebe: 1 2

  • 1. 36° C draussen. Mazda* schwitzt. Er hat gefühlte 50 PS Leistungsverlust, kommt nicht mehr aus dem Quark. Kühlwassertemperatur ist nach Anzeige normal. Kann die Hitze für so viel Muskelschwund verantwortlich sein?

    Mach mal die Klimaanlage aus.

  • der geht leider nicht mehr ganz rein. Und Achtung: die sind meist nicht mehr ganz dicht, wenn mal offen war.


    Was hast du denn für Beifahrer 8|

    Gruß Mike

    MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

    Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!