Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hallo,

weiß hier vielleicht zufällig jemand, wo bei einem Verwerter ein schlachtreifer MX5-ND steht? Ich bräuchte die Kabel/Stecker für die Sitze. Vorzugsweise von der Sitz-Seite aber die Fahrzeug-Seite würde mir dabei helfen, passende Stecker selbst zu konfektionieren. Ich habe ein paar Händler angeschrieben aber die hatten wohl kein Interesse, solche Teile zu verkaufen... :(

Viele Grüße

Martin

Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

• Hmm, die hatte ich angeschrieben wegen der Verkabelung für die Pole Position und die Empfehlung war, die Kabel direkt in die Stecker zu bringen, wenn man die bestehende Verkabelung/Stecker nicht abtasten will. Ich kann aber nochmal nachfragen.

Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

• Blöde Frage (Vielleicht): Gibt es die Feder aus dem Tankdeckel mitsamt Kunststoffhülse als Ersatzteil.

Bei mir ist gestern die Hülse gebrochen, was darin resultiert, dass die Feder nicht mehr sauber geführt wird und herausspringt.

Habe jetzt die Hülse entfernt und Schrumpfschlauch mit gleichem Durchmesser auf das Ende der Feder aufgebracht - mal sehen, wie lange das hält.

• Kurze Frage 🤪 Passen Oz Ultraleggera 17 Zoll ET 30 auf eine Stoptech Bremsanlage 280 mm, oder ist da eine ET 37 kompatibel? Spurplatten hab ich aktuell nicht verbaut, aber SPS will mir der Orginal Felge (ich glaub ET 35) Spurplatten max. 40 mm verbauen.

• Blöde Frage (Vielleicht): Gibt es die Feder aus dem Tankdeckel mitsamt Kunststoffhülse als Ersatzteil.

Bei mir ist gestern die Hülse gebrochen, was darin resultiert, dass die Feder nicht mehr sauber geführt wird und herausspringt.

Habe jetzt die Hülse entfernt und Schrumpfschlauch mit gleichem Durchmesser auf das Ende der Feder aufgebracht - mal sehen, wie lange das hält.

Warum finde ich die blöde Feder ausgerechnet heute bei mir nach dem Besuch einer sehr schlechten IMO-Waschanlage auch lose unter der Tankklappe? :(

• DON'T PANIC!

Erst ab 42 Fällen ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D