Spoileralarm
Freude über die Felgen, aber silberne Radschrauben und roter OZ Schriftzug und Fake Carbon Nabendeckel passen nicht wirklich zusammen. Diese Erfahrung haben andere hier im Forum auch gemacht und ich kann das gut verstehen. Auf die Wunschliste damit!
Tags drauf dann freudig ins Real Office gefahren, Wetter war gut, Deckel auf. Gegen Mittag kam dann ein Hungefühl auf und ab zum Bäcker am Bahnhof. Etwas sportlich auf den Parkplatz und raaatsch da war es wieder.... dieses schreckliche Geräusch. .......Nein, nein, nein, nicht schon wieder.
Ausgestiegen und mein Meisterwerk betrachet. Volles Programm in der Mitte durchgebrochen und noch an der rechten Seite eingerissen. Traurig hing die Lippe runter.
Grade mal einen Tag alt... und ärgern und ärgern und ärgen.
Vorsichtig wieder zurückgefahren und die Misere genauer betrachtet. Der erste Versuch das mit selbstverschweißendem Klebeband zu fixieren ging nicht, weil ich keine Spannung auf das Band bringen konnte. Außerdem hatte ich keine Möglichkeit das Wiesel auf ne Bühne zu stellen und das ist vorn so tief, dass etwas mehr als ne lange Schachtel Zigaretten drunter passt. Super zum dran arbeiten.
Panzerband, kennen wir ja schon. Und wie kann es anders sein, natürlich kein schwarzes gefunden.
Also direkt ne neue Lippe bestellen? Die halten mich für 'nen Vollpfosten, wenn ich da einen Tag später anrufe und einen neuen bestelle. Voll peinlich.
So cruise ich nun mit silberfarblich akzentutierter Spoilerlippe durchs Land. Also bis 200 hält sie noch. Heute dann zum örtlichen Baumarkt um Kleber zu besorgen. Mega-Schlange dort auf dem Hof, also umdrehen und nächste Woche nochmals hin.
Morgen dann der letzte Teil.
Bis denne
Dirk