@ Stardust
das trifft es, 2Gang ca. 6000 U/min
Beiträge von Firlefanz
-
-
Vielen Dank für Eure Hinweise,
werde morgen mal die Flüssigkeit checken. Klingt logisch.
HB wird auch gecheckt.Gruß
Dirk -
Guten Abend zusammen,
bin mir nicht sicher ob es in diese Kategorie gehört.Wenn ich mal richtig reintrete, leuchtet kurz die Bremskontrollleuchte auf. Dies jedoch nicht immer.
Das Fahrzeug ist noch nicht 1 Jahr alt und hat 20.000 km runter.Ist das ein bekanntes Phänomen? Hat jemand auch den Effekt?
Schönes WE noch
Dirk
-
Hallo Jan,
ich möchte Interesse anmelden und bitte um Bilder.
Gruß
Dirk -
Nabend A-MIATA,
danke für den Hinweis, werd mich mal am WE einlesen (wenn das Wetter es zulässt
). Bei meinen bisherigen HU's (Alpine, Pioneer) war die Personalisierung Standard.
Bin grad unsicher, funktioniert der Tweak nun, oder ist er durch Schließen der Sicherheitslücke geblockt?Gruß
Dirk -
Nabend zusammen,
bin seid ein paar Tagen stolzer RF Besitzer und frage mich wie man den schwarzen Hintergrund im Radiomodus ändern kann.
Das schwarze ist halt etwas trist. Kann man da was machen ?Schöne Grüße
Dirk -
Ups, überlesen, Du nimmst Vollalcantara Kreaf
-
Nabend zusammen,
danke für den Hinweis Kreaf. Nimmst Du Echt-Leder? Frag mich das, falls mal nen Vogel reinkackt oder so.
Werde mal versuchen Kontakt zu karai aufzunehmen.
Rautenstepp hab ich schon:
http://www.autosattlerei-soest.de/galerie/
klickst Du BMW
An Raute hatte ich zuerst auch gedacht, passt meiner Ansicht nach nicht so wirklich, weil die Flächen eher klein sind. Aber Geschmackssache.
Ich schätze die komplette Belederung auf 3500 Kracher.
Gruß
Dirk -
Hallo zusammen,
seid Kurzem bin ich nun RF Besitzer und Forums Neuling.
Leider konnte ich das Automatikgetriebe nicht mit den Sportsitzen kombinieren !?
Ich überlege nun die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett in einem Leder/ Alcantara Mix beziehen zu lassen.
Gibts es hier jemanden der das ebenfalls in Erwägung gezogen oder gar machen lassen hat?Schönen Gruß
Dirk