Ich melde mich leider halbwegs kurzfristig von der sicherlich schönen Rour ab.
Wünsche allen dann nen guten Grip und en Haufen Spaß
Ich melde mich leider halbwegs kurzfristig von der sicherlich schönen Rour ab.
Wünsche allen dann nen guten Grip und en Haufen Spaß
Ich hab mich mal nach der Cravenspeed oder IL Tachoscheibe für den Drehzahlmesser umgeschaut.
Besitzen eigentlich wirklich alle Motorisierungen angefangen beim G131 über G132 und G160, bis zum G184 den selben Drehzahlmesser im Kombiinstrument?
Auswählen lässt sich da ja z.B. bei IL nichts.
Edit:
Hier stand Blödsinn weil falscher Service
Ich muss das zwar nochmal final abklären aber wäre gern dabei
Also einen MX-5 mit einem Markus drin bitte für Ausfahrt und Abschlusszussmmenkunft auf die Liste setzen.
Übernachtung wird's wohl keine brauchen.
Manchmal würde ich gerne den Motor ausschalten aber die Musik laufen lassen. Wie macht man das eigentlich?
![]()
Ab Werk wie von @BATMAN erklärt, oder es gibt gegen Geld und minimalem Aufwand was bei Zymexx
Der Link führt übrigens zurück auf diesen Thread und nicht auf Kleinanzeigen
Ansonsten hätte ich Interesse. Bekommst ne PM.
Bis auf die Front sieht das Ganze aber wirklich gut gemacht aus.
Das Heck hat sogar was. In jedem Fall besser als irgend ne komische Bastelbude...
Und ist doch auch schön das der ND so flexibel ist
Da gibt es was für den Fan der italienischen Autokunst, und wer z.B. in Saudi Arabien wohnt und mit dem MX über die Dünen brettern möchte kann sich sowas zulegen:
Zymexx ist glaub der einzige Vertrieb für die EU.
Da die Controller aber glaub auch bei MX5Things direkt gerade nicht lieferbar sind, wird es sowieso anderswo nicht anders aussehen.
Da gibts bei Zymexx ein roof control modul und ein automatic roll up modul, wenn man die zusammenrechnet kommt es preislich wieder hin ?
Das Komplettpaket besteht aber auch noch aus dem ACC/IG Modul. Sind drei Bestandteile
Das ist tatsächlich etwas verwirrend.
Wenn es das Komplettpaket ist, ist es preislich jedenfalls ordentlich nach unten gerutscht.
Ich tippe fast auf nen Fehler in der Beschreibung. Im Zweifel hilft sicherlich en Anruf bei Zymexx.
Gibt überhaupt noch eine Möglichkeit an das Modul ran zu kommen?
MX5Things verkauft ja nicht nach Deutschland, Zymexx scheinbar auch nicht mehr.
Redest du vom Verdeckmodul? Das ist doch bei Zymexx noch gelistet. Nur gerade nicht vorrätig.
Das Gesamtpaket aus ACC/IG, Windows und Roof-Controller scheint es nur nicht mehr zu geben.
Was die max. Geschwindigkeit beim Öffnen anbelangt: Ich werde es weiterhin nicht bei 50km/h machen...
Habe nun 25km/h eingestellt und glaube auch nicht das mir dabei das Dach wegfliegt... Ansonsten müsste man bei jeder Böhe aufpassen und wer sich die Dachmechanik mal anschaut sieht auch recht gut dass des jetzt alles nicht auf Kante konstruiert ist...
Das man selbst verantwortlich ist klar, aber bitte nicht hier auch noch diese Diskussion...