Nach Baden-Baden ist ja ne schöne Strecke.
Ich melde auch mal unverbindliches Interesse sowohl an Fahrertraining wie auch an der Rundkuseinführung an. Hängt dann natürlich von Termin und endgültigem Preis ab.
Nach Baden-Baden ist ja ne schöne Strecke.
Ich melde auch mal unverbindliches Interesse sowohl an Fahrertraining wie auch an der Rundkuseinführung an. Hängt dann natürlich von Termin und endgültigem Preis ab.
Da mir bei meinen vielen Foren-Touren (ganze Zwei
) der Wettergott immer zugewandt war:
Wie ist denn so der Plan bei Mistwetter? Gemütlich von Pause zu Pause cruisen und die Gesellschaft genießen?
Ich hab da ehrlichgesagt ganz ohne Slicks meine Erfahrungen mit nassen Straßen gemacht ![]()
Je nach Termin und wie "Süddeutschland" sich genau ausgestaltet könnte ich mir das schon vorstellen ![]()
Übrigens sind es nun auch nicht so wenige im Süden ![]()
Einbau ist ja ident, beim ACC Modul muss halt die Türverkleidung raus, das sieht etwas tricky aus!
Stimmt so nicht. Das ACC Modul kommt in den Fahrerfußraum. Das benötigt "nur" ein paar Verrenkungen.
Es gibt auch noch ein drittes Modul das die Scheiben per Schlüssel steuerbar macht und ein Komfortschließen ermöglicht. Dafür muss die Türverkleidung weg.
Da unsere Beiden seit langer Zeit mal wieder gleichzeitig recht sauber sind.
Rechts ~35% mehr Grundfläche bei schlanken 87% mehr Gewicht ![]()
Dafür aber auch in Summe mit Umklappen und "Frunk" ~1600% mehr Kofferraum ![]()
Ich werd am Samstag zum Start anreisen.
Bin Freitag also nicht dabei ![]()
Wenn ich es richtig sehe, habt ihr das schicke Stück gerade nicht mehr im Programm?
Oder gibt's da was auf Anfrage?
Ich grab das Thema hier mal wieder aus.
Weiß eigentlich jemand was zu den Qualitätsunterschieden bei den klassisch angebotenen Alcantara Schalt- und Handbremssäcken?
Die Preisunterschiede sind ja durchaus enorm.
Original Mazda liegt für beides gerade bei ~430€
Darunter gibt's was bei Zymexx um die 200€
Und darunter gibt's noch bei I.L. das Paket für 99€.
Bitte einmal für die Tour eintragen ![]()
Markus, momentan alleine und mit VAI Kennzeichen.
Wann ich genau an- und abreis muss ich noch klären.
Zwei Versionen ist richtig, allerdings nicht neu und alt, sondern zwei Lösungen zweier verschiedener Anbieter für das selbe Problem.
Das smartTop von Mods4Cars und der RoofController von MX5Things.
Nur zweiterer unterstützt zusammen mit dem IG-Controller aus dem selben Haus die Steuerung per Schlüssel.