Schön das der MX gewinnt.
Aber lesenswert ist definitiv anders... Da hätte man auch einfach ne Tabelle voller Zahlen zum Vergleich machen können. Für nen Vergleich von Kleintransportern sicherlich gut aber das Thema Roadster kann und sollte man vielleicht etwas anders angehen..
Beiträge von Zuki
-
-
Da muss man einfach ein bisschen rumfummeln. Der Linke ist bei mir reingeflutscht als wäre nie was anderes drin ggewesen.
Beim Rechten hat's gefühlte 200 Anläufe gebraucht bis die Platine gerade drin saß. Hatte sich immer an der Spitze entweder nach unten oder oben gebogen.Aber irgendwann passt's. Auch beim RF
-
Ganz klar Geschmackssache
Ich find das sieht wie ne Badewanne auf Rädern aus. Fand das Konzept schon beim Evoque furchtbar.
Gott sei Dank gleicht's der schöne MX ausTrotzdem allzeit sichere Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen
-
Ich hab auch die 139 bezahlt. Aber so ist das halt wenn man alles sofort haben muss
Ich denke da geht es sogar noch weiter runter. die 149€ Mazdapreis sind ja eigentlich auch unverschämt. -
Ihr könnt unseren Platz haben.
Leider findet an dem Tag wohl auch unser Nachbarschaftsfest statt. Da kann man nicht fehlen
Daher euch allen viel Spaß und auf ein Andermal
-
Hab unsere gerade auch mal eingebaut. Am meisten Gefummel war es bis die Platinen sauber im Blinkergehäuse saßen. Ansonsten braucht man wirklich nicht zum Händler für den Einbau. Auch die Rückleuchten ließen sich einfach durch das Kabelloch raus drücken. Hatte aber den Ausschnitt drumherum abgeklebt und die Freundin hat aufgepasst dass das Rücklicht nicht zu weit rausspringt.
Kabel musste ich eigentlich garnicht befestigen. Bei unserem RF sind die Stecker die vom Fahrzeug kommen eh schon fixiert. Und das Splitkabel der Blinker lässt sich ja an den original Steckern festmachen. Nur den Widerstand ankleben und fertig.
Wir hatten nur ein bisschen Sauerei mit der Versiegelung. Also wenn möglich einbauen bevor man sowas machen lässt
-
Also ich kann auf den Bildern von @big_mike449 beim besten Willen kein aufgedrucktes Prüfzeichen finden...
Heist für mich die Nummer von den Aufklebern aufschreiben, in's Handschuhfach legen und sich über die billigeren Teile aus dem Nicht-Mazda-Katalog freuen
Anders würde ich es mit den Aufklebern aus dem "Originalteil"-Karton auch nicht machen.Daher nochmal vielen, vielen Dank @big_mike449 für die Bilder!
-
Ich hatte mir mal die Einbauanleitung vom Drive angeschaut und kurz Angst bekommen.
Wenn man sich aber z.B. dieses Youtube Video anschaut, ist das ja total einfach... Wie kann man dass nur so umständlich bebildern... Warum wird bei der Mazda Einbauanleitung noch ein Unterschied zwischen ST und RF gemacht?
Und kann mir noch jemand sagen an welcher Stelle man da wegen des Lackes aufpassen sollte? -
Immer wieder herrlich, wie sich Eigner, das eigne schön reden
Keine Panik, ich bin keinen Millimeter besserIch brauch mir das ned schön reden.
Meiner ist selbstverständlich der Schönste
-
Hat Lego da was geändert? Der Porsche aus der Serie den ich hier stehen hab ist 6 Noppen breit. Der GT-R scheint 8 Noppen breite zu haben? Oder hat sich das schon immer unterschieden?
Ansonsten: schönes Auto. Würde ich gern auch mal ne Runde drin drehen