... dann eben ein 1.5 als Softtop, der war ja in den beispielhaften 100 Stück (als mögliches Wunsch EU-Kontingent) mitgemeint.
Dass man es aber von Mazda für die EU scheinbar so grundsätzlich ausschließt - und Sammlern wie Enthusiasten die Chance auf die 35th AE vorenthält, hm.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
)
Die Farbe finde ich hammer, warum man ihn so nicht zumindest auch für den 1.5 hier mit 100 Stück bringt, ist mir schleierhaft.
Dass da Leverkusen (DE)/Oberursel (EU) so wenig Wille/Einfluss drauf hat scheinbar, ist schade (Beobachte deshalb: MX-5 ND Kazari mit Umbauten )
Interessant im Video auch die seitliche Zahl 1830.
Und manchmal schön zu sehen, das Tagfahrlicht wie im ND1 und ND2 jeweils (zusätzlich) seitlich unten, wie es (nur in der EU?) nicht mehr der Fall ist.
Jo, denn der eigentlich zu diesem Thread passende Artikel ist doch dieses Interview, das infolge der weiteren Beiträge darunter, im wahrsten Sinn etwas untergegangen war:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fände, über solch positiven Reaktionen (von anderen Autofahreren/Passanten) häufiger zu lesen, cool.
(Verlinke an dieser Stelle noch einmal einen Thread, vllt. erhält er - wie es im 124 Spider-Partnerforum eine gute Zeit lang war - gerne mehr Resonanz: Allgemeines Echo auf der Straße )
Ronotto Klar, kann man das so sehen, und bei der 35AE ginge auch sicherlich noch dies oder jenes mehr, jedoch wäre doch als MX-5-Fan jede weitere Variante/Farbe toll, auch um die komplette Serie von Jubiläumsmodellen in der EU komplett zu haben.
(Das 35AE-Modell ist bestimmt auch im Hinblick darauf geplant worden, dass fast gleichzeitig die Mazda SpeedRacing-Version präsentiert wurde - das auch dieser nun in der EU am 184er scheitert, ist ein anderes Thema.)