Auf Dauer hilft da nur ein Touch up pinsel mit entsprechendem Lack.
Beiträge von ....
-
-
32 wenn ich mich nicht irre, mit 16/12 "Grundeinstellung" (weich zu hart)
-
Bald ist die nächste Inspektion fällig. Wollte mal schauen, ob das Ravenol auch das taugt, was hier öfters behauptet wird.
Nur um sicher zu gehen: ist das hier das korrekte Öl für den G184? https://www.ravenol-shop.de/mo…0/ravenol-rep-5w30-racing
-
@Huhnsupp
Der Spiderkalli hat die Zymexx Leuchten plus den Led Streifen verbaut. Vielleicht sieht er das hier ja und kann ein Bild posten
-
Lass es sein.
Worauf guckt man zuerst, wenn man einen Youngtimer sieht - sei es ein Porsche, ein Golf 1, ein Capri, ein Manta, ein Mercedes? Genau, ob er unverbastelt ist.
Oder passender formuliert: "Worauf guckst DU zuerst, wenn man einen Youngtimer sieht."
-
big_mike449 Gesundheit und Sicherheit gehen vor. Gute Besserung!
-
Zitat
Darin steht, dass das das Fahrzeug mit einer Person auf dem Fahrersitz und vollem Treibstofftank fähig sein muss, Hindernisse mit einer Breite von 800 Millimetern und einer Höhe von 110 Millimetern ohne Berührung überfahren zu können. Hierbei gibt es jedoch für den Tuning-Fan eine entscheidende Ausnahme: Karosserie-Anbauteile, die aus elastischem Material wie Kunststoff gefertigt sind, sind von dieser Regel ausgenommen.
Wieder eine super durchdachte Regel. Ich kann aufgrund des Frontspoilers garantiert kein 11cm hohen Holzblock überfahren. Trotzdem darf ich so rumfahren.
Warum denkt man sich so einen Test aus, wo eh die Hälfte der infragekommenden Autos diesen nicht bestehen kann?
Solche Formulierungen stiften doch wieder unnötige Verwirrung, finde ich zumindest.
Man könnte doch einfach sagen: "Feste Bauteile: mindestens 11cm. Plastikteile mindestens 8cm" und jeder wüsste Bescheid
-
-
Bin zu dem Zeitpunkt en route nach Österreich, demnach leider raus.
-
Verkauft, kann zu