• Angemeldet. Ticket Nr. 594. 1 Teilnehmer. Tagesgast am Samstag, keine Übernachtung, kein Barbecue.


    Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?


    Die Frage gilt auch für mich. Ich trudle auch erst am Samstagmorgen ein.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Huh... 8|


    Mir war nicht klar, dass das begrenzt ist. Was ist dort limitiert? Die Anzahl, wie viele auf den Platz fahren dürfen?


    Habe gerade noch eben das Ticket gebucht. Nr. 591. Und es gibt nur noch 37 offene Tickets....

    Ja genau. Dort gibt es eine Auflage wie viele auf das Gelände dürfen. Begrenzt also auf 600 Autos / 1000 Personen. Habe dieses Jahr sogar gelesen das man als Tagesgast mit Auto außerhalb des Geländes auch nicht auf das Gelände kommen soll 🤷.

    Aber kann auch sein dass das nur Buschfunk war 😂

  • ND-Forum habe ich angegeben.


    Übernachten werde ich dort nicht. Ich habe nur 35 Minuten Anfahrt. Also entweder über Nacht nach Hause, oder durchmachen. 8)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Bin schon gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • ND-Forum habe ich angegeben.


    Übernachten werde ich dort nicht.

    Dito. Bin nur am Samstag da.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Das kann man sich ja doch nicht entgehen lassen, Ticket 600 😀

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023