Beiträge von Adrian_Wee

An deinem Wägelchen gibt es so viele liebevolle Details - eigentlich hast Du ja fast nichts unangetastet gelassen - da wäre ich wohl im Innenraum noch ein Stündchen mit Knipsen beschäftigt gewesen :D

Die beiden gezeigten sind mir aber tatsächlich am signifikantesten aufgefallen :D

Nächstes Mal gerne mit mehr Sonne auf der orangen Farbe - offen ging ja bereits :thumbup:

Der Standard-Kunststoffschweller verbirgt sich in der Regel immer noch unter den Anbauteilen - so zumindest beim OEM-Schweller.
    Hier scheint er noch sichtbar zu sein - kann aber auch einen Knick in der Optik haben.

Für mich gab's:
    Farblich passende Käppi,
    Schlüsselanhänger mit MX-5-Logo (z.B. der hier),
    ein kleines MX-5-Modell (auf einem selbstgebackenen Kuchen) von Kumpel und Freundin
    und von mir selbst an mich die dunklen Blinker - entweder klassisch oder in LED-Ausführung von ATH, OEM oder Zymexx ...

Alles sehr erschwingliche Ideen, finde ich, von denen man aber lange etwas hat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich neben dem Namen auch der Farbton leicht geändert hat. Das ist auf jeden Fall beim CX-3 und CX-5 so. Das Magmarot ist etwas dunkler.

Links Magmarot, Rechts Rubinrot.jpg

Nur um das kurz zu klären:
    Links das (neue) Magmarot - ist leicht dunkler und hat evtl. sogar etwas mehr Nuancen
    Rechts das (alte) Rubinrot - ein kleiner Ticken heller, sieht aber natürlich ebenfalls super aus

Ich habe mehrere Bilder gemacht und dieses bildet die Realität am besten ab - unabhängig von Reflexionen, Schatten o.ä.

Hoffe, das schafft Aufklärung.
    Dann wieder zurück zu @Tritons Reifen-Felgen-Kombinationen ^^

Ich hatte vor ein paar Versionen von Android Auto tatsächlich das beschriebene Problem.
    Hatte mir sogar extra ein neues Kabel zugelegt weil ich dachte, dass es daran läge.

AA deinstalliert und wieder installiert. Danach wurde es zumindest sporadisch erkannt.
    Ein paar Updates (via play store) später läuft jetzt alles wieder, wie es soll.

Mein Vorschlag zur Problemlösung/-eingrenzung:

• Handy und Auto neu starten (beim Mazda vor dem Neustart ein Weilchen warten)
    • Auf Updates überprüfen
    • Anderes Kabel testen (sofern zur Hand)
    • Android Auto deinstallieren, Handy neu starten (oder sogar Cache leeren) und neu installieren

Gib Bescheid, falls etwas geholfen haben sollte.