Beiträge von Adrian_Wee

Man könnte ABS mit etwas Aufmaß drucken, dann anschleifen und mit Aceton glätten. Die Gefahr zum Verzug besteht natürlich immer noch in der prallen Sonne. Folieren ist sicherlich die einfachste und kostengünstigste Lösung.

Nur anhand der Bilder mache ich mir mit der Pläne deutlich mehr Sorgen um den Lack als ohne - die Handarbeit und praktische Farbcodierung in allen Ehren.

Oder ist die Plane für Innen gedacht, wo es nicht windet? Dafür habe ich aber selbst eine wunderbar passende Variante in Gebrauch. Oder um das Verdeck und die Scheiben bei Frost freizuhalten? Dafür gibt's doch auch eine Lösung, oder? Ich verstehe also den erwarteten Nutzen nicht ganz.

Die Anmeldegebühr liegt bei 50 Euro pro Fahrzeug.

In diesem Preis enthalten ist eine Corsofahrt über die GranPrix Strecke vom Nürburgring und über die gesamte Nordschleife.

Und ein Ticket für das anschließende NLS-Rennen für eine Person.

Mit der Bestellnummer #833 kommen mein Beifahrer und ich zum Corso.

Er muss dann schauen, ob er sich separat "nur-schauen" Tickets für das Rennen holen kann, da wir zwar mit nur 1 Auto kommen, aber bei 4h Anreise natürlich auch gemeinsam schauen wollen.

Veranstaltungen von Nürburgring
    Nürburgring Tickets bei vivenu kaufen info°center | +49 (0) 2691 302 0 | info@nuerburgring.deTäglich von 9-17 Uhr erreichbar. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.…
    tickets.nuerburgring.de

Welches dieser Tickets wäre dann das Pendant zu meinem?

Ich überlege, mit einem Beifahrer mitzumachen. Unter dem Link habe ich jetzt von unterwegs aus nicht so viel gefunden. Wie sieht denn die Aufteilung zeitlich so aus?

Unter Cruising verstehe ich tatsächlich das eher gesittete hintereinander hergondeln. Das würde mich reizen, da mich andere Fahrer mit unbekanntem Talent und Risikobereitschaft bisher von einer Fahrt am Ring bzw. auf der Schleife abgehalten haben.

Hallo und willkommen im Forum. Lies Dir vielleicht mal diesen oder ähnliche Threads in diesem Forenbereich durch, bevor Du dafür ein komplett neues Kapitel aufmachst.

In die Forensuche kannst Du auch einmal "ESD" eingeben und damit einen Haufen bereits existierender Threads finden.

Viel Erfolg. Bei konkreteren (Nach-)Fragen postest Du dann am besten im zugehörigen Threads🙂