Das ging ja flott.
Dann kann der Thread auch schon wieder zu.
Das ging ja flott.
Dann kann der Thread auch schon wieder zu.
Hallo zusammen,
ich biete eine originale ND-Antenne zum Kauf an, die ca. 200 km am Auto war.
Sie dürfte vielleicht 2-3 Schauer gesehen haben, bevor ich das Auto gekauft habe und direkt zur Stubby gewechselt habe.
Gewinde und Antenne sehen also aus wie neu.
Dafür hätte ich gerne noch 12€ inkl. Versand innerh. Deutschland. Abholung in 72119 ist natürlich auch möglich.
Ich musste absolut gar nichts von iELOOP anlernen.
Nur die Radiosender waren natürlich weg.
Lieber Bow, keine Sorge.
Es gibt sie hier überall: Die Puristen, die ihr Auto einfach so lassen wie es ist. Weil sie es so lieben und nichts ändern müssen und die kleine Ausflüge dem Heizen auf öffentlichen oder abgesperrten Strecken vorziehen.
Ich hätte fast dazu gehört, aber dann sah ich einen MX-5 mit den ATH-Frontflaps und seitdem werden die Details angepasst.
Vom Fahrwerk lasse ich aber derzeit noch die Finger - so hastig will ich ja ohnehin nicht um die Kurve fegen.
Du kannst Dir auch beim Stock-MX-5 bereits sicher sein, dass Du ein superklasse Fahrzeug bewegst. In deinem Tempo (das meist dem meinen entsprechen dürfte) macht es Dir ohnehin am meisten Spaß.
Ein MX-5-Fahrer ist in der Regel ein Genießer wie Du. Häufiger wirst Du im Forum eben von jenen lesen, die gerade etwas ändern und damit noch weiter optimieren möchten.
Wenn Dir das ebenso Spaß macht wie mir, lies ruhig weiter mit. Freu Dich über den Austausch und manch nützlichen Tipp.
Und wenn Du eben "nur" ganz normale Fragen hast, die nichts mit der Performancemaximierung deines Fahrzeugs zu tun haben, hilft Dir hier auch jeder vom Profifahrwerker bis zum reinen Fahrer.
Und die Leute trifft man hoffentlich dann auch auf den Treffen. Habe mir auch überlegt, dieses Jahr zu einem zu kommen.
Alle Blinker sind verkauft.
Vielen Dank, der Thread kann geschlossen werden.
Definitiv die schwarzen Blinker in Kombination mit schwarzen Felgen und schwarzen Karosserieelementen *sabber*.
[eigene Meinung (da eigenes Fahrzeug) aus]
Bin auch gespannt, was Dir persönlich am besten gefällt =)
Ich habe eine Abdeckung (in meinem Fall nur für innen) von Car-e-Cover (Link).
Bin damit wirklich sehr zufrieden. Passt perfekt (mit ordentlicher Spannung, dass nichts wegfliegt, wenn der Wind durch die Tiefgarage weht ).
Macht keine Kratzer, weil es innen ordentlich gepolstert ist. Sollte mal Dreck draufkommen, kann man es in die Waschmaschine schmeißen (30°C).
Derselbe Anbieter hat auch Abdeckungen für außen.
Hoffe, das hilft =)
@Marcpilot
Wie gesagt: Wenn Du ihn eingefahren hast, bitte gerne einmal per PN Bescheid geben - das würde ich mir gerne einmal anhören =)
Super Beschreibung mit guten Bildern - vielen Dank auf jeden Fall dafür =)
Für den Sportauspuff rechts brauchst Du auf keinen Fall etwas. Laut ATH:
"Es sind keine Ausschnitte an der Mazda Stoßstange nötig. Die ab Werk gegebene Öffnung ist so ausreichend dimensioniert, dass auch die grösseren Ø76mm Endrohre berührungsfrei aufgenommen werden können."
Für re+li oder mittig müssen Ausschnitte in deiner Heckstoßstange vorgenommen werden, damit die Rohre an der vorgesehenen Stelle durchgucken können. Ohne passenden Diffusor ist das natürlich dann hässlich(er).
Du *musst* aber natürlich keinen Diffusor nehmen - es kokelt nichts, wenn ordentlich ausgeschnitten wurde.
Ist leider tatsächlich so und nennt sich Feierabendbier.
Damit das vielleicht nicht mehr so häufig passiert, geht's jetzt in die Fahrschule, um dort mit Fahrschülern über Alkohol und Drogen im Straßenverkehr zu sprechen.