Doku gibt's ja bei Sergej im Blog (sofern noch vorhanden), sodass man es sich auf eigene Kosten (aber nicht günstiger) nachbauen kann. 😉
Aber ja: Unangenehme Investition, von der man aber auf ewig (und an jedem Bahnübergang) was hat.
Doku gibt's ja bei Sergej im Blog (sofern noch vorhanden), sodass man es sich auf eigene Kosten (aber nicht günstiger) nachbauen kann. 😉
Aber ja: Unangenehme Investition, von der man aber auf ewig (und an jedem Bahnübergang) was hat.
Wenn Du schlank und gelenkig bist, kommst Du ziemlich leicht dran. Eben kopfüber im Fahrerfußraum. 😁
Genau dazu nutze ich Start/Stopp. Kurz vor Fahrtende reaktivieren und am Ziel angekommen geht der Motor aus, andere Funktionen wie Musik bleiben an.
Blöd ist nur wenn man aussteigt und vergisst, dann die Zündung auszuschalten. So war ich neulich etwas überrascht, als ich vom einkaufen zu meinem Auto gelaufen bin und das Licht noch leuchtete
Hierzu eine (für mich lohnenswerte) Invention und Investition: https://mx5things.com/collecti…ts/acc-power-controller-1
Gibt's auch schon in Deutschland von Ernst: https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…oller-mazda-mx-5-nd-rf-2/
Klar, wenn Deine Methode Dir reicht, ist ja alles gut. Aber falls Du das Produkt noch nicht kanntest - damit passiert Dir das nicht mehr
Wenn die Pappe gerade ohnehin ab ist, überprüfe mal das Seil. An der oberen Türkante kann man bei demontierten Türpappe gut reinleuchten und sehen, ob sich das gerade schon langsam in seine Einzelteile zerlegt.
Ein wenig Spiel in der Führung ist normal - viel nicht. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die Führungen etwas fetten. Ich hatte Silikonspray benutzt, weil es den Kunststoffen nicht schadet und dünnflüssig ist, weiß aber nicht, ob das die beste Lösung ist.
Den G184 gibt's bei uns nicht mehr. Der G132 wird weiter verkauft - zumindest habe ich nirgendwo etwas anderes gehört.
Sicher, dass es nicht darum ging?
ZitatThis is a BRAND NEW Advent/Gentex FRAMELESS auto dimming rear view mirror with Homelink® Version 5 & Homelink® Connect that will fit the 2009-2023 Mazda MX5 Miata vehicles equipped with the factory Homelink® mirror with 10 pin connector in the back of the mirror housing, and for these vehicles it's a very simple PLUG & PLAY upgrade to get the latest version of Homelink® AND a frameless mirror for your Miata!
Gab es/Gibt's das hierzulande überhaupt?
Bei meinem waren die Rollen noch im Originalzustand, aber überall rostbraune Schlonze dran und vom Seil nur noch 2-3 Stränge intakt.
Habe leider keine hübschen Bilder nur von den Rollen gemacht, aber wenn Dir das wichtig ist, kann ich die vielleicht noch aus dem Müll klauben