Jan#SPS Ich meine damit die fast schon legendären "Video kommt bald" oder "Produkt ist bald auf dem Markt" Posts 😄
Die haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ab und an hat auch mal ein Forennutzer geklagt, bei der hohen Anzahl Aufträgen dauerte es manchmal länger, bis eine Antwort kommt. Das war das von mir angesprochene "Hörensagen" (vor englischsprachigen Gerichten "hearsay").
Das heißt, genau wie ich geschrieben habe, dass ihr euch eigentlich bisher hier um jedes Problem gekümmert habt, man allerdings nicht gleich auf die Barrikaden gehen sollte, wenn die Antwort evtl. auch 1-2 Tage länger braucht. Das hier ist ja schließlich nicht eure Hotline.
Ich hoffe, das (er)klärt meine Aussage etwas ausführlicher und evtl. gutmütiger. Ich denke eben, dass RSSpeed bei euch damit besser aufgehoben ist als bei der Foren-Ferndiagnose mit Öffentlichkeitswirkung.