Beiträge von Adrian_Wee

Jan#SPS Ich meine damit die fast schon legendären "Video kommt bald" oder "Produkt ist bald auf dem Markt" Posts 😄

Die haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ab und an hat auch mal ein Forennutzer geklagt, bei der hohen Anzahl Aufträgen dauerte es manchmal länger, bis eine Antwort kommt. Das war das von mir angesprochene "Hörensagen" (vor englischsprachigen Gerichten "hearsay").

Das heißt, genau wie ich geschrieben habe, dass ihr euch eigentlich bisher hier um jedes Problem gekümmert habt, man allerdings nicht gleich auf die Barrikaden gehen sollte, wenn die Antwort evtl. auch 1-2 Tage länger braucht. Das hier ist ja schließlich nicht eure Hotline.

Ich hoffe, das (er)klärt meine Aussage etwas ausführlicher und evtl. gutmütiger. Ich denke eben, dass RSSpeed bei euch damit besser aufgehoben ist als bei der Foren-Ferndiagnose mit Öffentlichkeitswirkung.

Ist da ne Anleitung bei? Meinen Window-Controller musste man noch löten (alte Version), ging trotzdem easy mit der mx5things-Anleitung. Den neuen muss man nur stecken, soweit ich weiß. Könnten wir gerne mal zusammen machen, wenn Du magst. Meld Dich einfach per PN.

Edit: Wenn es der/das ist, ist es kein Problem.

Automatic Roll-Up Windows Controller for ST
    Plug-and-Play kit for automatic lowering/closing of windows during operation with a convertible top. Additionally, the windows can be operated by the Key Fob.…
    mx5things.com

Anleitung und Doku ist da vorhanden.

Hoffi Die FOX-Endrohre kann man beliebig daran tauschen (solange der Ausschnitt in der Stoßstange groß genug ist ;) ). Du kannst Dir über Ernst oder direkt bei FOX oder einem Auspuff-Vertrieb online andere Endrohre holen und die ggf. auch beschichten lassen. Letzteres kann bestimmt auch Ernst vermitteln. Ich hab's bei pulverbeschichtung-hamburg.de für 154,00€ (inkl. Versand) machen lassen und bin sehr zufrieden.

Der Preis für den ESD ist auch unglaublich günstig. Ich habe dafür 559,00€ (plus 40,27€ für Auspuffgummis) gezahlt. Für 230€ würde ich mir ja fast noch einen in den Keller legen :D

Hoffe, der Kommentar ist genehm, auch wenn's im Biete-Bereich streng genommen nichts zu suchen hat ;) Ansonsten bitte per PN meckern oder löschen.