Neben dem Bestaunen von Lack und Innereien (viel war ja nicht dran), gab es auch noch ein paar Erzählungen zu den Fahrzeugen und den Rennmöglichkeiten.
DSCF7837-min.jpgDSCF7868-min.jpg
Knapp über meiner Aufmerksamkeitsspanne von 20min, aber immer wieder mit Humor und interessanten Fakten gespickt.
"Für den Caterham gibt's auch ein Dach bzw. Verdeck, das größtenteils dicht ist", vom Chefverkäufer. Das sagt viel über die potenziellen Kunden aus, die sich davon bestimmt nicht abschrecken ließen ![]()
Im Anschluss ging es noch einmal raus für die Rundfahrten (danke, danke, danke! Supercool!), von denen ich aber keine Bilder oder Videos habe. Das wollte ich einfach nur erleben, nicht filmen.
Und gegen Abend ging es wieder auf die Autobahn zurück. Kurz einem Caterham in den Weg gefahren, der 2 Autos hinter mir ebenfalls das lahme Wohnmobil überholen wollte und dann in dessen kaum vorhandenen Windschatten gehängt.
PXL_20241003_122756713.MP-min.jpg
Ihm war bestimmt kalt und er ist deshalb mit halsbrecherischen 120km/h über die Bahn gerast.
3,5h später waren wir dann wieder daheim und konnten die dort vergessenen Frühstücksbrötchen genießen. Toller Tag und tolles Erlebnis.