Beiträge von Adrian_Wee

hp5alex Naja, hängt davon ab, wie pingelig Du auf Dein Auto schaust. Für mich wäre das wegen der Dellen definitiv eine neue Frontstoßstange, es sei denn jemand bekommt es mit Smart Repair wieder hin - da würde dann aber dennoch geschmirgelt, evtl. gespachtelt und neu lackiert werden. Bei Schwarz nicht so schlimm, wie bei Matrixgrau oder Rubin-/Magmarrot. Dennoch ein paar hundert Euro, schätze ich mal grob. Lass es doch mal von einer Werkstatt angucken, die Smart Repair anbietet. Die können Dir sicher mehr sagen und auch gleich ein Angebot machen.

Auch und gerade in der Familie sollten (meine Meinung, Ansicht und Philosophie) solche Sachen beglichen werden. Sonst schleppt man es immer mit sich rum. Je nach Familie wird es dann entweder nur still im Hinterkopf behalten, oder auch häufiger mal erwähnt. Das bringt einen (oder den anderen der beiden Kontaktkumpels) um den Frieden.

Fotos, oder es ist nicht passiert 😁

Kann mir darunter spontan nix vorstellen - könnte ja nach Deiner Beschreibung (wie mit bei einem Gebrauchtwagen schon passiert) aus einem Ü-Ei stammen.

Zeig doch einfach mal her 😉

Was ich ganz interessant finde:

Beschwerden über Hakeln (insbes. bei niedrigen Temperaturen) betreffen soweit ich lesen konnte immer den 1./2. Gang.

Die Schäden treten aber im 3./4. auf.

Oder habe ich etwas übersehen?

Also anderes "Defekt"-Muster (fataler Schaden tritt ja nur beim hier thematisierten 3./4. Gang auf).

stiffler
    Hast Du gelesen, was er geschrieben hat?

"heute habe ich meinen ND G184 Kazari MJ 2023 mit 0km gekauft und gleich den ATH-ESD Mitte mitbestellt samt Diffusor"

Also gehe ich davon aus, dass er das Teil schon gekauft hat.

Aber auch hier: Falscher Thread. Hier soll es nur um die Erfahrungen nach ein paar gefahrenen km gehen, weil alle anderen Threads zu dem Thema mit genau solchen Posts zugemüllt sind. Ich kapiere nicht, wieso das so schwer ist ;(

That's why we can't have nice things.

Wenn ein Moderator hier mal alles, was nicht Erfahrungsbericht (inkl. meiner Kommentare) rauslöschen könnte, wäre ich seeeehr glücklich :-/

Es gibt für alles Andere doch

1. Genügend passende Threads.
    2. Hier mein explizites Angebot, das direkt in PNs zu klären.

Bitte bitte bitte, zerlabert mir nicht den Thread ;(