Moin, meine LED Scheinwerfer haben leider schon ein wenig Abnutzung in der Mitte - hat schon mal jemand das Kunstoff poliert ? Oder muss ich damit leben bis der TÜV mault ? Ist jetzt nicht extrem aber ich seh es und es stört mich schon ein wenig, Versuch das mal auf nem Bild einzufangen
Da das hier ja der kFkA-Thread ist, antworte ich mal on-topic auf die ursprüngliche Frage, mit dem Vorbehalt, dass ich es auf dem Foto richtig sehe und interpretiere:
Bei mir sieht das quasi seit Kauf auch so aus. Das ist lediglich ein wenig Staub/Dreck direkt vor dem Leuchtmittel, wodurch man dort die helle Scheibe sieht wo der Dreck das Licht streut. Ein ausgeblichener Scheinwerfer (sollte jetzt eh noch nicht passieren, wenn Du nicht direkt unter einem Ozonloch parktst) sieht anders aus.
Also: Nix polieren oder putzen. Der TÜV sagt da auch nichts, weil die Funktion des Scheinwerfers nicht beeinträchtigt ist.
Aber zur Sicherheit: Schick ruhig noch ein paar (größere) Fotos aus unterschiedlichen Winkeln mit Scheinwerfer aus/an. Dann kann ich meine (nicht so) steile These verwerfen oder aufrecht erhalten 
So, jetzt dürft ihr wieder OT-labern,
NICHT.jpg!