16-min.jpg
Bevor es endlich ins Bett geht, oder die Nachbarn die Polizei rufen, gibt es noch ein paar Bilder - hier ist der Kofferraum sogar wieder vollständig zusammengebaut 
17-min.jpg
Klappe auf und man sieht - nicht so viel, da der Filz nahezu die gleiche Farbe und Textur wie der Teppich hat.
18-min.jpg
Weitwinkel-Nahaufnahme, die dann doch noch 1-2 unschöne Kleberückstände offenbart (die sieht man sonst wirklich nicht - ich schwöre es), aber noch nicht ganz erahnen lässt, wie viel Platz da nun ist.
19-min.jpg
Hier ist die Kofferraumvergrößerung mal mit Plunder beladen, der sonst in einem Blumenkübel im Kofferraum sein Dasein fristet:
- Ein Regenschirm (rot)
- 4 FFP2-Masken (eingeschweißt)
- Ein Ziplock-Beutel mit MX-5 Teilen (Door Bushings, Schrauben, Distanzstücke fürs Verdeck - bei Interesse gerne PN)
- Ein 10mm Sechskant-Schraubendreher
- Die Abschleppöse und was noch alles in diesem schwarzen Päckchen ist
- Es wäre noch Platz für 2 Warnwesten (aufgerollt)
Was *nicht* reinpasst:
- Tirefit-Kit am Stück (ausgepackt in Einzelteilen geht es)
- Warndreieck
- Eine dreistöckige Hochzeitstorte
- Amerika
Geschätzte Kapazität - zwei Milchkartons, also vermutlich ca. 2l.
Wenn jemand Interesse hat, das Ganze nachzubauen, assistiere ich gerne. Die Zeichnungen für die Einzelteile habe ich alle und kann sie bei Bedarf auch bereitstellen - sie sind nur von dem Zerspanungsstaub bedeckt, den ich nicht während des Prozesses durch meine Lunge aus der Luft filtern konnte.
Ich hoffe, dieser kurze *hust* Bericht hat euch Kurzweil gebracht und vielleicht dazu motiviert, selber so etwas (oder gerne was besseres) anzufangen.
Gerne einen Like da lassen, abonnieren, die Glocke läuten und hier zwei ähnliche Projekte:
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung