Ist aber mMn trotzdem eine gute Idee. Die Frage nach "passe ich da rein und wie groß seid ihr" wird hier wirklich X-fach gestellt. Da erst einmal auf eine Datensammlung zur besseren Einschätzung verweisen zu können, halte ich für eine gute Sache. Dass man es danach trotzdem noch individuell testen sollte, bevor man "blind" ein Auto kauft, wird ja häufig genug erwähnt. Aber ich hätte mich damals schon sehr über so eine Datensammlung gefreut.
Das Maß zwischen Scheitel und Dach habe ich bspw. einfach um Erläuterungen ergänzt 
Zudem habe ich noch den Abstand Lehne-Überrollbügel hinzugefügt, um in Kombi mit der Rastposition ermitteln zu können, wie aufrecht ich im Auto sitze. Winkelangaben halte ich da für sinnfrei.
Daher habe ich mir auch eben einen Wälzer zwischen die Beine geklemmt und nachgemessen:
- Körpergröße =183cm
- Verhältniss Schrittlänge (83cm)/Körpergröße = 0,454
- Roadster / Targa (ST/RF) = ST
- Rasten Sitzposition = 0-1
- Abstand Lehne-Überrollbügel = ~2cm (
- Recaros / Leder /Stoff= Leder
- Abstand Scheitel bis Dach in Fingerbereit = 2-3 (das entspricht in etwa meiner Haarlänge, weshalb es kurz vor dem Friseurtermin immer streift)
und jetzt noch die Ergänzung mit der Sitztieferlegung:
- Rasten Sitzposition = 1-2
- Abstand Lehne-Überrollbügel = ~6-8cm
- Abstand Scheitel bis Dach in Fingerbreit = 3-4
Ich habe durch die Tieferlegung also recht wenig Luft nach oben gewonnen, kann aber (wie gewünscht) aufrechter und näher am Lenkrad sitzen 
Den BMI (20,9) schenke ich euch noch dazu ;-*