Über die Reifenoberfläche findet aber auch ziemlich viel Wärmeaustausch statt. Ich vermute, dass eine Änderung der Außentemperatur um einige Grad eine größere Auswirkung haben wird.
Habe ein paar Tage später noch mal geprüft und alles war exakt so, wie es beim Einfüllen angezeigt wurde - also im ablesbaren Bereich. Was darüber hinaus geht (also zweite Nachkommastelle) halte ich für (durch mich) nicht erfahrbar
Für eine endgültige Aussage müsste ich aber vielleicht mal eine Studie durchführen...
Beiträge von Adrian_Wee
-
-
Dann poste ich hier meine Empfehlung auch noch einmal. Das Teil habe ich aber auch nur auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft - finde den entsprechenden Post aber nicht mehr.
[Link]
Die Xiaomi Pumpe pumpt sehr präzise auf den gewünschten Luftdruck auf (entspricht dem Messergebnis des Flaig Luftdruckprüfers [Link]). Der Akku (mit USB C aufzuladen) reicht aus, um alle 4 Reifen auf Winterluftdruck (~3bar) zu bringen. Vielleicht auch noch mehr, aber es gibt keine hochauflösende Anzeige, sondern nur "voll" (weiße LED), "nicht voll" (rote LED - leuchtet schon nach einem Reifen), "leer" (in letzterem Fall geht die Pumpe vermutlich nicht mehr - habe den Akku bisher nie leer gefahren).
Das Teil wiegt nicht viel, weshalb ich sie einfach in den Urlaub mitnehmen werde.
Der Kompressor tuckert ein wenig, aber nicht nachbarnstörend laut. Definitiv leiser als vollwertige Kompressoren mit Reservoir.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann diesen [Link] für den Hausgebrauch empfehlen. Die Skala ist auch top präzise.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meine, den Fall gab es schon 1-2mal hier im Forum. Scheint also "normal" zu sein.
Ganz doof gefragt: Gibt es denn keine Alternative zum Beifahrersitz für das Smartphone?
-
Update:
Ich verschenke das Teil.
Selbstabholer zahlen nichts, bei Versand zahlt der Empfänger die Versandkosten. -
Guck mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch einmal auf den Home-Button drücken, sollte Dich eigentlich auch wieder zurück bringen. Zumindest funktioniert es so unter AA und die Logik sollte gleich sein (please correct me if I'm wrong).
Funktionieren die Lenkradtasten nicht, um den Anruf anzunehmen? Dafür müsstest Du dann nicht einmal eine Hand vom Lenkrad nehmen.
-
Habe den hier eben erst gekauft [Link].
Hat funktioniert und war billig.
-
Die Vollversion von Forscan kannst Du Dir einfach für 3Monate auf deren Homepage freischalten (1x pro Endgerät). Hast Du das schon "verbraucht"?
-