Valid Point. Ich habe auch ne Kamera ![]()
Die Thematik wurde auch hier im Forum schon einmal mit Modelljahren durchgesprochen - ich finde es nur nicht mehr ![]()
Valid Point. Ich habe auch ne Kamera ![]()
Die Thematik wurde auch hier im Forum schon einmal mit Modelljahren durchgesprochen - ich finde es nur nicht mehr ![]()
Wurde hier mehrfach empfohlen, weshalb ich es auch ausprobieren werde, ja. 1./2. Gang hakeln am Anfang schon ganz schön...
Ich bin jetzt auch schwach geworden und habe mich schon einmal mit Flüssigkeit für 2 Ölwechsel und 2 Getriebeölwechsel eingedeckt.
3-5 Jahre kann das zur Not ja stehen, oder man verabredet sich wirklich zum gemeinsamen Wechsel 😉
Man kann die Töne deaktivieren.
Totwinkelwarner und Ausparkhilfe/Querverkehr sind unterschiedliche Menüpunkte.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Einparkpiepser/Abstände im MZD angezeigt. Der Kollisionswarner piepst und warnt im Display neben dem Drehzahlmesser, aber visuelle Warnungen für Totwinkel (vom Spiegel abgesehen) oder Querverkehr im MZD oder Cockpitdisplay sind mir auch nicht aufgefallen.
Ich erlaube mir mal, den Drive2.0-Link zu posten: [Link]
Da findet sich nicht nur alles Mögliche, sondern auch unter "Misc" eine Anleitung, wie sich das mit Android bewerkstelligen lässt und was die PIDs sind.
Sollte dasselbe auf anderem Wege möglich sein (iOS, andere Apps, Microcontroller), gerne auch so eine Anleitung erstellen und mir zukommen lassen - dann landet es auch dort ![]()
- OZ Allegerita 7x17 ET 30 in titanium tech
*sabber* meld' Dich!
Aber die kann ich mir dann vermutlich doch nicht leisten und jetzt spamme ich auch noch damit einen Verkaufsthread zu - einmal teeren und federn bitte :-/
Jup.
Die Faustregel bei solchen (Ver-)Käufern bleibt leider: Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das meist auch nicht.
Selbes gilt natürlich auch für andere Produkte wie: Kameras, Smartphones und Computerinnereien (bin mal übel bei einer Festplatte aufs Kreuz gelegt worden und da ging es nur um einen ca. 5% günstigeren Preis) ![]()
Bin schon hyped und freue mich auf Deinen - wie üblich sicher hervorragend geschriebenen und bebilderten - Bericht ![]()
Habe ich jetzt auch mal in der Drive abgelegt...
...(hoffentlich nicht) für später ![]()
Wenn der originale Lack dann mal komplett unansehlich wird (weil Kratzer und empfindlich), wäre das ja wirklich mal eine Farbe, die man über rot folieren kann, ohne dass es an Nahtstellen oder Falzen gleich schlimm aussähe. Cool =)