Bei Junited hatte ich damals auch den Tausch machen lassen. Nach Lektüre dieses Threads hab ich da auch feststellen müssen, dass die Scheibenrahmen nicht neu gemacht wurden und locker waren. Ich habe mich damals (zum Glück bevor etwas passiert ist) direkt an die Versicherung gewendet, woraufhin der Fehler erstaunlich schnell, freundlich und hilfsbereit vom Chef höchstpersönlich behoben wurde.
Richtiger Ansprechpartner ist definitiv die Versicherung (Beschwerde wegen offensichtlich falsch durchgeführter Arbeiten) und sollte das nicht klappen die Drohung mit dem Anwalt - hier wäre aber eine Rechtsschutzversicherung hilfreich.
These wäre ja, dass beim Wechsel Clips abgebrochen sind (so war's damals bei mir) und dass dennoch der alte Rahmen wiederverwendet wurde - Pfusch also. Angeblich wird da auch gerne mal mit Kleber nachgeholfen. Findest Du Kleberreste an der Stelle, wäre das zumindest ein Indiz.
Hoffe, das hilft ein wenig weiter - Good Luck!