Nach Deiner Antwort ist mir nun nicht klar, was Du sonst erwartest?
Ich kenne zwar nicht jedem hier im Forum, weiß aber eben auch von niemandem, der ein anderes Modul mit derselben Funktion verbaut hat. Auch das WWW kennt nichts dazu. Nun bedeutet es natürlich nicht, dass es nichts gibt - aber das habe ich ja auch nicht geschrieben. Insofern ist mir nicht ganz klar, worauf Du hinauswillst.
Solch ein Modul scheint es Marken übergreifend zu geben. Da habe ich euch die Google Suche abgenommen freundlicher Weise
(Sarkasmus). Ansonsten kein Plan was ich noch ausführlicher schreiben sollte.
Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist wirklich wenig hilfreich. Was genau möchtest Du damit sagen? Dass Du zuvor noch nicht Google verwendet hast und gehofft hast, dass die netten Forenmitglieder Dir das abnehmen - und jetzt musstest es doch Du machen? Dass Du doch etwas gefunden hast? Dass Du gefunden hast, dass es nichts gibt - was ja auch schon geschrieben wurde?
Was war genau Dein Ziel? Was wolltest Du mit dem Post/Thread erreichen?
Dass Dir jemand sagt, dass es nichts gibt? Das ist ja bereits passiert.
Dass Dir jemand sagt, dass es etwas (was genau? - das ist ja immer noch nicht ganz klar) gibt? Halte ich derzeit für unwahrscheinlich, aber kann natürlich noch passieren.
Oder hattest Du Dir Antworten wie von Sepp69 oder Merten124 erhofft? Die haben zwar nach meinem Verständnis nichts mit der Frage zu tun, könnte aber ja sein, dass ich die falsch verstanden habe - und grundsätzlich dem groben Thema "Bordscheinschutz" waren sie ja durchaus dienlich.
Entschuldige meinen Roman. Damit will ich jetzt nicht den Oberlehrer raushängen lassen - auch wenn es sich so lesen mag - sondern ernsthaft nur verstehen, was Dein Wunsch ist, um Dir ggf. weiterhelfen zu können.
Wisst ihr wo es dies in simpler Form / Funktion gibt? Eventuell aus Deutschland?!
Also zu dieser Frage meine Antwort - sie möge gerne korrigiert werden, wenn ich falsch liege:
Gibt es nicht. Schon gar nicht aus Deutschland - auch wenn Zymexx (und evtl. andere) dasselbe Modul von mx5things anbieten.