Der Meister meinte, wegen Corona könnte es auch länger dauern.
Ich gehe lieber vom schlimmsten Fall aus und freue mich dann, wenn es flotter geht
Beiträge von Adrian_Wee
-
-
Habe eben aus Neugier nachgehorcht und tatsächlich auch das Geräusch gehört. Ist mir vorher noch nie aufgefallen - lustig.
-
Ich habe einfach im Baumarkt Pinsel für Lackierarbeiten gekauft. Ein mittlerer (ca. 4mm) und ein ganz feiner (ca. 2mm) für Engstellen.
Werden nicht wiederverwendet -
Hm, muss ich bei mir Mal lauschen. Wäre mir noch nicht aufgefallen.
-
Klingt jetzt für mich nach der Kraftstoffpumpe - aber lieber einmal zur Werkstatt damit.
Das ist ferndiagnostisch ohne Video/Soundfile sonst etwas schwierig für uns. -
Garantieantrag wurde gestellt. Jetzt heißt es: Einige Wochen warten.
-
Ist das eine echte Kante? Sieht auf dem Foto so nach Folie/Aufkleber aus.
Die Perspektive ist seltsam. Der Schweller sieht dem OEM aber sehr ähnlich. -
Jo, Garantie habe ich noch. Dann mache ich mal einen Termin
Danke euch.
-
Es hat sich tatsächlich eine Art Nase auf dem Material gebildet. Das Teil selbst ist fest, wie es soll. Vielleicht erwische ich es ja noch in einem besseren Licht und Winkel...
-
Hallo zusammen,
nach einer tollen Tour am letzten Wochenende ist mir aufgefallen, dass an der Alublende um den Schalthebel eine Art Nase ist. Die war sicher vorher noch nicht da. Es sieht aus, als wäre das Material aufgequollen bzw. eben wie eine Lacknase.Zu heiß sollte da eigentlich nichts geworden sein. Wir sind am Wochenende auch nicht gerade geheizt. Nass oder sonst irgendwie verunreinigt wurde auch nichts. Es lag auch nichts auf oder an dieser Stelle.
Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, woher diese Verformung (?) kommt. Bevor ich damit weinend zum Händler renne wollte ich fragen, ob euch so ein Fehlerbild bekannt ist?