Also mir wär's lieb wenn wir zum Abschluss da essen gehen. Ich muss nur spätestens 19:30 Uhr in Oberhausen sein 😅
Kein Problem; die Tour ist ja für Dich
Also mir wär's lieb wenn wir zum Abschluss da essen gehen. Ich muss nur spätestens 19:30 Uhr in Oberhausen sein 😅
Kein Problem; die Tour ist ja für Dich
Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich das rührt und wie sehr ich mich freue!
Die Tour sieht gut aus, ist auch schön nah bei mir
Gerne doch!
Da ich bislang noch keine Gegenvorschläge gehört hab, bleibt es erstmal bei der Tour.
Treffpunkt wäre bei Haltern am See; Marktstraße 20 (gegenüber auf dem Parkplatz)
Vanyminator Ist Dir eher nach Treffen um 13:00, dort Mittagessen im American Diner und dann losfahren?
Oder gleich losfahren, auf halber Strecke kurz Kaffee/Kuchen tanken und dann zum Schluss ins Diner?
Hallo zusammen!
Hier ein Thread zur kurfristigen Organisation einer Aufmunterungstour am So, 07.01.2024.
Wo genau es hingehen soll ist noch unbekannt; falls jemand Bock und ne coole Idee hat: Gerne posten!
Ich mach mal den Anfang und schlage die Tour aus diesem Post vor: http://m.calimoto.eu/r/9Hzz7FJLKu
Und hier noch ein gut detailliertes Video von einem Roadster 2024 in Aero Grau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für das Video. Da sieht man mal die neuen Lichter in Aktion.
... leider zerstreut sich meine Hoffnung, dass auch die Seitenblinker nun LEDs sind (vgl. Minute 12:48 im Video) . Schade, in weiß, unanimiert und ohne Zulassungs-Trouble hätte ich die sonst bei meinem nachgerüstet.
Ist Bright Dark und passen könnten diese hier 😉
FunFahrer Ich muss mich korrigieren - ich meinte Ventilkappen.
Aber die Nabendeckel (oder wie das dann heißt) sind auch nicht verkehrt zu wissen - denn bei den OZ Sommerfelgen gehen die ja anscheinend immer schnell kaputt; da braucht man Ersatz.
...
5. Alu-Schieberegler m. rotem Streifen, mittlere Lüftungsdüse
6. Alu-Ventilkappen (Räder werden neu ausgewuchtet)
...
Schick, der Alu-Schieberegler! Den kannte ich noch nicht. Scahde, dass diese Innenteile immer so teuer sind; bislang hab ich mich nur zum Handbremse-Alu-Knopf durchringen können (dafür seh ich nun auch im Dunkeln vom Wohnungs-Fenster aus, ob ich die Handbremse angezogen hab )
DresdnerND Aus Interesse: Sind das die Serienfelgen in silber oder in bright-dark? Denn bei letzteren hab ich mich gefragt, welche Ventilkappen farblich dazu passen.
Ich bin dann wohl zu klein. Mir scheuert der Gurt immer am Hals.
jadasbinich Guck mal in diesem Thread hier bzgl. einem 3D-gedruckten Gurtumlenker - laut Beschreibung sei der für kleinere Leute, denen der Gurt zu nah am Hals ist. Vileleicht ist das was
Danke!
Und wenn ich da in die dazu verlinkten engl. Forumeinträge gucke, scheint das eine Variante zu sein die kleineren Fahrern zugute kommt (= Gurt nicht mehr am Hals)
Irgendwo im Forum hatte jemand auch mal was von 3D-gedruckten Gurtumlenkern für größere/kleinere Fahrer erwähnt. Find ich aber nicht wieder (weder hier noch auf thingiverse; zumindest nicht für den ND).
Hat das jemand schon mal gemacht und hat ggf. ein Foto davon?
Im Interieur-Forum stand auch mal was von anderen 3D-gedruckten Umlenkern, die besser zu großen/kleinen Fahrern passen. Find ich grad aber nicht wieder; nur den allgemeinen 3D-Druck-Thread
Weil ein 3D-Druck naturgemäß gar keine Grate haben sollte, sind die vielleicht sind die auch gut bzgl. Aufrollen?
[EDIT - Nachtrag]: Eine 3d-Schablone für einen Gurtaufroller hat Struller in diesem Thread hier hinzugefügt; Danke!