sorry für OT...will nicht extra eun neues Thema eröffnen...ist der CAE bei Euch aus dem Programm genommen? Wenn ja, warum.? Ich finde den nicht mehr im Shop.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Preisupdate 180 Euro
-
Schwarzangler82 , Moin, meine 2. Inspektion steht im kommenden Frühjahr auch an. Darf ich Fragen welches Öl du selbst mitgebracht hast . Danke und schöne Grüße
Hallo Kueki! Ich habe das Ravenol REP 5W30 angeliefert. Auf dem Auftrag und der Rechnung lasse ich immer einen Vermerk machen, welches Öl und mit welcher Spezifikation angeliefert und eingefüllt wurde. viele Grüße zurück
-
Mal ganz angenehm Zahlen und Fakten bei dieser Diskussion zu haben. Danke für den Selbstversuch!
Hat jemand auf dem Schirm was der G184 Serie 100-200 macht?Einschlägig bekannte Unternehmen bekommen sowas ja nicht hin. ?
-
das geht
-
Heute 204 Euro Brutto inkl. Bremsflüssigkeit (Muss das bei Neuwagen schon nach zwei Jahren.?) und Ersatzwagen. Öl habe ich selbst angeliefert.
-
Ich hoffe das passt hier - gibt es einer Möglichkeit für den G184 einen harten Begrenzer zu programmieren?
Hat da jemand Erfahrung?
jup...mit Versatune oder MazdaEdit geht das
-
ich habe mich ganz frisch nach dem zweiten Kundendienst am Auto auf die Bahn gemacht und den Koffer hart rangenommen, um das Saugertuning mit Fakten zu untermauern
-
Im Netz habe ich die gleichen Beiträge gefunden und im US Forum sagte man mir dass das normal sei. Die Ursache dafür wäre das Oil Control Valve für die NW-Versteller.
-
nach dem Einbau einmal für wenige km erprobt
190 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der BRD
Bitte PN! (schaue hier selten rein)