Season Opening 2022

• Hallo Gemeinde,

wir hoffen dass wir in diesem Jahr unsere Tradition mit dem "Kirschblüten-Fest" fortführen können und warten mal locker die Corona Maßnahmen ab bis dahin.

Also der 30.04.2022 ist der Termin - wir starten ab 10:00 Uhr - Für Getränke und Grillgut zu angenehmen Preisen wird gesorgt. Falls es Probleme mit dem Virus gibt, wird umgeplant.....also Daumen drücken.

Season-Opening2022.jpg

• Auch wenn ich nicht kommen kann/werde (lt. Maps 666km und 7 Std, wobei die Entfernung ja schon einen Drink wert wäre) bin ich auch der Meinung ... MACHEN.

Im Zweifel mehrere Grills aufstellen, Viren sind bekanntlich Temperaturempfindlich

Screenshot_20220301-071942_Maps.jpg

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    Wissenschaftler sollten nicht die Intelligenz von Tieren analysieren, sondern besser mal die Dummheit der Menschen erforschen :saint:

• hab es wieder in den Kalender eingetragen und wenn es statt findet, dann komme ich sehr gerne mal vorbei!

Danke Euch!!

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Also der 30.04.2022 ist der Termin - wir starten ab 10:00 Uhr

Danke für die Einladung Ernst Kugelfisch - NOTIERT!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• notiert!

Natürlich nur Grillen.

An so einem Tag kein Verkauf, keine Beratung.

Lenkräder, Pötte und sonstiger Klamauk wird weggeschlossen und der Mantel des Schweigens drüber gelegt. Ist ja wohl Ehrensache :P

• Notiert 👍

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style