MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^

• Hätte ich meine Impfungen bis dahin schon durch, wäre ich zu 100% dabei.

Wie sind eigentlich die Toiletten / Duschen auf dem Platz?

Zelten ist nicht wirklich mein Traum, aber so lange die Sanitären Einrichtungen passen, sind 2 Nächte ja voll im Rahmen.

S letzte mal war ein Dusch/Toilettenwagen da, der aber trotz strömendem Regen und Mappelwegen gut sauber gehalten wurde.
    Wie es auf dem neuen Gelände wird... *schulterzuck

• Hallo miteinander,

irgendwie steh ich auf,n Schlauch.

Muss ich mir die Eintrittskarte ausdrucken, oder langt es wenn ich es auf dem Handy speichern tue.

Dankeschön

GLG Wolfgang

• Handy hat bei mir bisher gereicht

Affi .... hatte bisher auch nie Schwierigkeiten mit der Handyspeicherung....

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• schön das du wieder mitmachst

.... danke, dass Du es bemerkt hast .....

so ganz ohne EUCH kann ich eben nicht.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Abgesagt…;(

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Fork, dass habe ich bei der aktuellen Lage in den Niederlanden schon die Tage befürchtet.

Tut mir leid für alle die anreisen wollten.

Vor allem für alle die schon viel Zeit in Planung und Organisation gesteckt haben. :|

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!